Entertainment

Brad Pitt mit Edward Norton in Fight Club-Sequel?


Von  | 

Nach der Fortsetzung der Fight Club-Comics soll Brad Pitt auch eine Film-Fortsetzung mit seinem Schauspielkollegen Edward Norton planen.

Während seiner glorreichen Schauspielkarriere stand Brad Pitt für einige Filme vor der Kamera, die bei den Zuschauern einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Neben Sieben war auch Fight Club einer dieser Filme, der das Publikum einfach nicht losließ. Angeblich will der Ehemann von Angelina Jolie den erfolgreichen Blockbuster mit Edward Norton wieder neu aufrollen.

Hofft Brad Pitt auf ein Fight Club-Sequel mit Edward Norton?

An den Erfolg von Fight Club soll Brad Pitt nach Angaben von Radar Online unbedingt anknüpfen wollen. Daher habe er sich auch alle Mühe gegeben, um Edward Norton für ein Sequel zu gewinnen. Für die Fans wäre es eine große Überraschung, wenn der Ehemann von Angelina Jolie seinen ehemaligen Fight Club-Co-Star dazu überreden könnte, noch einmal mit ihm vor der Kamera zu stehen. Während Brad Pitt nämlich weiterhin fleißig vor der Kamera steht, hat sich Edward Norton ein wenig zurückgezogen. „Ed ist mittlerweile so viel glücklicher mit seinem ruhigeren Leben und er braucht das Geld nicht, daher war es für Brad Pitt sehr schwierig ihn zu überzeugen.“, soll ein Insider dem Onlinemagazin verraten haben.

Fight Club-Sequel mit Brad Pitt und Edward Norton käme sehr gelegen

Da Fight Club-Autor Chuck Palahniuk letztes Jahr eine Comic-Fortsetzung veröffentlicht hatte, „könnte das Timing nicht besser sein“, so der Insider. Daher wolle Brad Pitt nun auf den Zug aufspringen und Edward Norton zu einem Sequel überreden. Angeblich sollen sich die Filmstudios nur so um ein Fight Club-Sequel reißen. „Ed ist mittlerweile ein total ruhiger Typ geworden und macht in seiner Freizeit Yoga, aber Brad hat ihn zumindest an Bord für Gespräche mit David Fincher geholt, um darüber zu sprechen, wie man das Ganze realisieren könnte“, so der Insider. Und obwohl Brad Pitt tatsächlich gut daran tun würde, eine Fortsetzung von Fight Club ins Leben zu rufen, ist bisher keine weitere Zusammenarbeit mit Edward Norton geplant. Das teilte sein Sprecher GossipCop mit. Aber wer weiß, vielleicht wird der Ehemann von Angelina Jolie die Idee am Ende doch nochmal überdenken.