Entertainment

Brad Pitt: Lässt er sich wegen Marion Cotillard von Angelina Jolie scheiden?


Von  | 

Brad Pitt schwärmt von seiner Schauspielkollegin Marion Cotillard, Angelina Jolie hingegen soll ihn mit ihrer unnötigen Eifersucht in den Wahnsinn treiben.

Angelina Jolie hat mit Brad Pitt ein hartes Los gezogen, er ist gut aussehend, charismatisch und Frauen beten ihn an. Die Tatsache, dass er seine Exfrau Jennifer Aniston 2005, nach den Dreharbeiten zu Mr. und Mrs. Smith, abservierte, hat auch sie offensichtlich noch im Hinterkopf. Damals war es Angelina Jolie, die Brad Pitt den Kopf verdrehte, nun soll sie Angst haben, dass eine andere Frau das Gleiche mit ihr machen könnte. Brad schwärme nämlich förmlich von seiner Schauspielkollegin Marion Cotillard.

Zerstört Angelina Jolie mit ihrer Eifersucht die Beziehung zu Brad Pitt?

In dem Film Five Seconds Of Silence spielen Brad Pitt und Marion Cotillard ein Liebespaar. So fing auch einst die Beziehung zwischen Angelina Jolie und dem Schauspieler an. Wegen ihrer Angst vor einer möglichen Scheidung soll Angelina ihren Mann aus Eifersucht regelrecht zu einer Trennung getrieben haben. Denn ein Insider soll der InTouch berichtet haben, dass Brad Pitt endgültig die Scheidung wolle: „Er hat genug von ihrem Kontrollzwang, ihrer Sturheit wenn es darum geht, ihm wegen ihrer Gesundheit zuzuhören, und jetzt noch ihre Eifersucht, wenn es um eine andere Frau geht.“. Angelina Jolie soll ein großes Problem damit haben, dass Brad Pitt mit der hübschen Schauspielerin Marion Cotillard ein Liebespaar spielt. So schnappte sie Jennifer Aniston einst den Mann weg, und hat nun panische Angst, dass ihr das Gleiche widerfahren könnte.

Brad Pitt schwärmt von Marion Cotillard und Angelina Jolie ist sauer

Wenn Schauspieler zusammen an einem Film arbeiten, schweißt diese Zeit sie oft zusammen, ähnlich wie eine Familie. Das weiß auch Angelina Jolie, die rasend vor Eifersucht werden soll, wenn das Thema auf Marion Cotillard kommt. Brad Pitt schwärme in letzter Zeit viel von der Schauspielerin, was Angelina in den Wahnsinn treibe. „Ihre Verbitterung frisst sie auf“, fügte der Insider hinzu. „Sie muss immer wieder daran denken, dass sie, als sie einst Brads Co-Star war, ihn verführte und sie denkt, dass ihr das Gleiche passieren könnte.“. Doch Angelina Jolie störe nicht nur, dass sich Marion Cotillard so gut mit Brad Pitt verstehe, auch ihre Rolle hätte die Schauspielerin selbst gerne gehabt.

Machen Brad und Angelina also bald ernst und werden sie sich wirklich scheiden lassen oder ist das wieder einmal ein Schuss ins Blaue?