Entertainment

Brad Pitt: Heftiger Diss von Justin Theroux!


Von  | 

Justin Theroux postete ein Bild auf Instagram, mit dem er kein gutes Haar an Brad Pitt lässt. Ist er wegen Jennifer Aniston sauer auf ihn?

Jennifer Aniston hatte sich mit einem Kommentar zur Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie bisher immer zurückgehalten. Ihr Ehemann Justin Theroux hingegen scheint deutlicher weniger Berührungsängste mit Brangelina zu haben. Auf Instagram machte er nicht sonderlich subtil darauf aufmerksam, was er von dem Exmann seiner Frau hält!

Justin Theroux wegen Jennifer Aniston sauer auf Brad Pitt?

Am Dienstag teilte der Ehemann von Jennifer Aniston einen Instagram-Schnappschuss, der Brad Pitt mit Sicherheit die Ohren schlackern lässt. Auf einem Graffiti von Street Artist Nick Flack, das sich auf die US-Präsidentschaftswahl beziehen soll, steht nämlich auch etwas über den Noch-Ehemann von Angelina Jolie. Und das ist nun wirklich nicht nett! Neben F*ck Condoms, F*ck Facebook, F*ck Osama und F*ck NSA steht nämlich auch dick und fett F*ck Brad Pitt! Ein Zufall? Wohl kaum! Auch wenn sich der Ehemann von Jennifer Aniston bereits auf Instagram verteidigte, bleibt ein übler Nachgeschmack! Man muss schließlich kein Adlerauge sein, um zu sehen, dass in dem Graffiti auch gegen Brad gehetzt wird.

Ehemann von Jennifer Aniston disst Brad Pitt!

Nachdem sich Brad Pitt und Angelina Jolie scheiden ließen, gingen Presse und Fans auch gleich auf dessen Exfrau Jennifer Aniston los. Die Ehefrau von Justin Theroux fühlte sich daher gezwungen kurzerhand die Stadt zu verlassen. Derzeit scheint der Schauspieler nicht wirklich gut auf seinen Vorgänger zu sprechen sein. Denn Verteidigung hin oder her, der Zufall scheint schon ein wenig zu groß, dass der Ehemann von Jennifer Aniston reinzufällig ein Graffiti postet, auf dem F*ck Brad Pitt steht. Auf Instagram verteidigte sich der Schauspieler vehement und schrieb einen Hashtag mit den Worten: „Und Nein, dieser Post ist kein Diss gegen irgendjemanden, denn ich bin nicht 11 Jahre alt, ich bin wirklich erwachsen. Okay vielleicht gegen die Essiggurken.“. Doch nicht einmal seine Fans wollen dem Ehemann von Jennifer Aniston glauben, dass ihm nicht aufgefallen ist, dass Brad Pitt auf seinem Instagram-Bild nicht gut wegkommt.