Entertainment

Brad Pitt flog trotz Scheidung zu Angelina Jolie ans Set!


Von  | 

Das Verhältnis zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie ist längst nicht mehr so angespannt wie zu Beginn. Für ihre Kinder reißen sich die beiden am Riemen!

Obwohl Brad Pitt und Angelina Jolie vor wenigen Monaten ihre Scheidung einreichten, flog der Schauspieler im Februar zu seiner Ex nach Kambodscha, wo sie für First They Killed My Father drehte. Allerdings ist das leider kein Anzeichen dafür, dass die beiden ihre Ehe doch noch retten wollen. Stattdessen nutzte Brad Pitt jede freie Minute, um seine Kinder zu sehen. Schließlich sind diese seit der Trennung in der Obhut ihrer Mutter Angelina Jolie.

Brad Pitt stellt sich mit Angelina Jolie gut, um seine Kinder zu sehen!

Nach der Trennung von Angelina Jolie, versucht Brad Pitt seine Kinder so oft zu sehen, wie möglich. Daher verriet auch eine Quelle gegenüber E!, dass der Schauspieler im Februar sehr oft in Kambodscha war. „außer wenn es Überschneidungen mit seinem eigenen Dreh-Plan gab.“. Ihre sechs Kinder Shiloh, Maddox, Knox, Vivienne, Zahara und Pax mussten sich die Zeit in Kambodscha zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie aufteilen. „Sie verbrachten etwa 75 Prozent der Zeit mit Angelina, wenn Brad vor Ort war und sie waren zwischen ihr und Brad hin und hergerissen“, verriet eine Quelle dem Magazin.

Brad Pitt und Angelina Jolie reißen sich für ihre Kinder am Riemen!

Wegen seiner Arbeit konnte Brad Pitt natürlich nicht die ganze Zeit über in Kambodscha bleiben. Dafür besuchte er seine Kinder mehrfach am Set von Angelina Jolie. Schließlich können seine Kinder Shiloh, Maddox, Knox, Vivienne, Zahara und Pax während der Dreharbeiten ihrer Mutter nicht einfach in den Flieger steigen und nach Los Angeles reisen, wenn sie ihren Vater sehen wollen. Obwohl es zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie anfangs ganz nach einer Schlammschlacht aussah, teilte eine Quelle letzte Woche dem Magazin mit: „Die Dinge zwischen Brad und Angelina haben sich beruhigt. Es ist nicht mehr so angespannt, wie es war. Sie konzentrieren sich auf ihre Kinder und darauf, was das Beste für sie ist.“.