Entertainment

Brad Pitt: Erstes Date nach nur sechs Monaten!


Von  | 

Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie ist erst seit wenigen Monaten bekannt, doch der Hollywood-Star soll sich schon wieder umsehen!

Im September wurde die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie öffentlich. Und doch soll der Schauspieler schon nach wenigen Monaten wieder bereit für etwas Neues sein. Wie das People Magazine berichtet, hatte der Hollywood-Star nach seiner Trennung nämlich schon das eine oder andere Date. Doch wie ernst meint es der Schauspieler nach seiner zwölfjährigen Beziehung mit Angelina Jolie?

Brad Pitt lenkt sich mit Doppel-Dates von seiner Scheidung mit Angelina Jolie ab!

Sie waren Hollywoods Traumpaar. Doch nachdem Brad Pitt und Angelina Jolie die Scheidung einreichten, kann der Schauspieler es anscheinend kaum abwarten, neue hübsche Damen zu treffen. Wie ein Insider gegenüber dem People Magazine mitteilte, will der Hollywood-Star vorerst allerdings nichts Festes. „Es ist nichts Ernstes. Er hat keine Freundin. Es geht eher darum auszugehen und soziale Kontakt zu knüpfen“, so der Insider. Glück im Unglück für Angelina Jolie! Nach vielen glücklichen Jahren zusammen wäre es ein Schlag ins Gesicht, wenn sich Brad Pitt so schnell mit einer Neuen trösten würde.

Sind Brad Pitt und Angelina Jolie schon wieder auf der Suche?

Derzeit sollen die Freunde von Brad Pitt darum bemüht sein, ihn aus dem Haus zu bekommen. Er soll nämlich nicht so viel über die Scheidung von Angelina Jolie und die Trennung von seinen sechs Kindern grübeln können. „Sie wollen nicht, dass er alleine zuhause sitzt“, so der Insider. Bisher habe sich Brad Pitt hauptsächlich zu Doppeldates verabredet, die seine Freunde für ihn geplant hatten. Seit 2005 waren der Schauspieler und seine Ex ein Paar. Zuvor ließ sich dieser von Jennifer Aniston scheiden und rutschte gleich in eine neue Beziehung mit Angelina Jolie. Dass sich Brad Pitt nach so vielen Jahren in einer Beziehung nun ein wenig austoben will, kann man ihm kaum verübeln. Gerüchten zufolge soll sich auch seine Exfrau bereits mit einem Neuen amüsiert haben. Angeblich habe die Schauspielerin letztes Jahr in London einen Geschäftsmann kennengelernt, der ihr den Kopf verdreht hat.