Entertainment

Brad Pitt: Angelina Jolie kehrt nach der Trennung zurück!


Von  | 

Nachdem Brad Pitt und Angelina Jolie ein anstrengendes Jahr hinter sich hatten, fokussiert sich die Schauspielerin wieder auf ihre Karriere!

Angelina Jolie will sich nach dem ganzen Drama um Brad Pitt nun wieder auf ihre Karriere konzentrieren. Wegen ihrer Trennung hatte sich die Schauspielerin vorerst ein wenig zurückgezogen, um für ihre sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne da zu sein. Doch sie hat sich genug verkrochen und will wieder voll durchstarten!

Angelina Jolie hat sich von ihrer Trennung von Brad Pitt erholt!

Im September 2016 zogen sich Angelina Jolie und Brad Pitt aufgrund ihrer Trennung zurück. In einem Interview mit dem Hollywood Reporter verriet die Schauspielerin nun, dass sie Zuhause gebraucht wurde und deswegen eine Karriere-Pause einlegen musste. Doch nach einem Jahr Strapazen ist Angelina Jolie nun wieder bereit, ihre Schauspielkarriere in Angriff zu nehmen. Und es sieht ganz danach aus, als hätte sich die Ex von Brad Pitt nun tatsächlich dazu entschieden ihr heißersehntes Sequel von Maleficent zu drehen! Nach der schockierenden Trennung von ihrem Ehemann ist das für die Fans von Angelina Jolie zwar nur ein schwacher Trost, doch ein Schritt in die richtige Richtung.
Embed from Getty Images

Angelina Jolie widmet sich nach Trennung von Brad Pitt wieder ihrer Schauspielkarriere!

Beim Telluride Film Festival, wo Angelina Jolie mit ihren sechs Kindern wegen ihres letzten Regie-Projekts First They Killed My Father auftauchte, sprach die Ex von Brad Pitt erstmals über ihre zukünftigen Film-Projekte. „Ich habe gerade nichts, was ich aus Leidenschaft filmen würde, also werde ich schauspielern. Ich habe jetzt ein Jahr Pause wegen meiner familiären Situation gemacht, um mich um meine Kinder zu kümmern“, so Angelina Jolie. Außerdem erklärte die Ex von Brad Pitt: „Wenn ich das Gefühl habe, ich sollte wieder arbeiten, dann kann ich auch wieder arbeiten. Ich wurde zuhause gebraucht. Ich hoffe, dass ich in den kommenden Monaten wieder arbeiten kann.“. Das klingt doch vielversprechend! Als die Noch-Ehefrau von Brad Pitt gefragt wurde, was genau sie geplant habe, verriet sie, dass sie wahrscheinlich als Erstes an Maleficent arbeiten werde. „Und ich hoffe ich werde damit ein wenig Spaß haben“, sagte Angelina Jolie optimistisch. Der Noch-Ehefrau von Brad Pitt sei auch eine Rolle als Cleopatra angeboten worden, doch in dieser Sache sei noch nichts in trockenen Tüchern, so die Schauspielerin.