Entertainment

Brad Pitt: Angelina Jolie Schuld am Ehe-Aus?


Von  | 

Die Spekulationen um Brad Pitt und Angelina Jolie holen immer weiter aus. Nun soll es ihre humanitäre Arbeit sein, die die Beziehung gefährde.

Obwohl sich Brad und Angelina vor kurzem der Öffentlichkeit präsentierten, sind ihre Eheprobleme noch immer in aller Munde. Doch Tag für Tag werden die Gerüchte über Brad Pitt und Angelina Jolie immer skurriler. Bisher wurde so ziemlich jedes Gerücht ausgeschöpft, das man über das Hollywoodpaar finden konnte. Ob es der Seitensprung von Brad war, oder Anorexia bei Angie. Auch die Scheidungssumme wurde bereits erörtert. Doch was, wenn die beiden tatsächlich gar keine Krise haben?

Zerstört Angelina Jolie mit ihrem guten Wesen ihre Ehe mit Brad Pitt?

Schon seit Monaten wird das große Ende der Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt prophezeit. Doch geäußert haben sich die beiden nie, egal wie weit die Gerüchte auch gingen. Das Hollywoodpaar kontrolliert, wo und wann sie fotografiert werden. Sie halten ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus und sorgen somit dafür, dass die wildesten Gerüchte über sie in die Welt gesetzt werden. Doch obwohl Brad Pitt und Angelina Jolie schon seit Monaten das Liebes-Aus drohen soll, leben die beiden immer noch zusammen mit ihren Kindern. Natürlich gibt es auch Ärger im Hause Jolie-Pitt, davor ist niemand gefeit. Doch dass Angelina Jolie mit ihrer humanitären Arbeit die Ehe mit Brad Pitt zerstören soll, klingt doch recht weit hergeholt.

Angelina Jolie und ihr gutes Herz sind kein Problem für Brad Pitt

Derzeit kursieren in den amerikanischen Medien die Gerüchte, dass Brad und Angie längst kein Paar mehr seien und sie „getrennte Leben führen“ würden, weil sich Angie zuviel um hilfsbedürftige Menschen auf der ganzen Welt kümmere. Angelina Jolie reiste in den letzten Monaten bereits in den Libanon, nach Griechenland und nach Washington DC. Daher sei Brad Pitt „sehr einsam“. Da der Schauspieler allerdings mit seinen Dreharbeiten für Allied beschäftigt war, ist diesem wohl kaum in den Sinn gekommen, sich alleine zu fühlen. Seit vielen Jahren führen Brad Pitt und Angelina Jolie eine Beziehung auf Distanz. Sie sind es gewohnt, dass sie viel in der Welt herumreisen und sich selten zu Gesicht bekommen. Schon als Brad und Angelina sich zum ersten Mal trafen, wusste der Schauspieler von ihrer Leidenschaft für humanitäre Arbeit und unterstützt sie bis heute. Dass Angelina Jolie ihrer Ehe mit Brad Pitt mit ihrer sozialen Ader schaden könnte, ist daher fraglich.