Entertainment

Bollywood-Star Kalki Koechlin schockt mit Nacktbild!


Von  | 

Kalki Koechlin hat französische Wurzeln, doch sie wurde in Indien geboren und dort zu einem Bollywood-Star. Das wurde ihr nun zum Verhängnis!

Immer mehr weibliche Bollywood-Stars springen auf den Nackt-Trend auf und zeigen sich unverhüllt auf Instagram. Doch Kalki Koechlin bekam zu spüren, dass ihre Fans noch längst nicht bereit dafür sind. Sie musste sich der üblen Kritik ihrer Instagram-Follower stellen, die mehr als unterirdisch ausfiel. „Was zum Teufel?“ – „Das hat sie nicht getan!“ und „Unerwartet“, lautete die erste Reaktion ihrer Fans!

Bollywood-Star Kalki Koechlin enttäuscht Instagram-Fans!

Kalki Koechlin postete am Freitag ein künstlerisches Schwarz-Weiß-Bild auf Instagram. Doch dieses zeigte die bekannte Bollywood-Darstellerin völlig nackt. Da sie in Indien bekannt wurde und gefeiert wird, war bei vielen Instagram-Nutzern die Empörung groß. Und das obwohl die Schauspielerin ursprünglich französische Wurzeln hat. Auf ihrem Nacktbild konnte man nur ihren Rücken sehen, den Rest verhüllte sie. Doch das schützte Kalki Koechlin nicht vor dem harten Urteil ihrer Fans. Diese hatten nämlich ein Hühnchen mit der Bollywood-Darstellerin zu rupfen! „Du bist eine Idiotin“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer gönnte es ihr, dass sie als Schlampe betitelt werde, weil sie selbst daran schuld sei. „Schäm dich!“, schrieb ein Follower. Ein anderer spottete: „Da will wohl jemand in einem Porno mitmachen.“.

Half way between shadow and light by @rivabubber #blackandwhite #loveyournakedness

Ein Beitrag geteilt von Kalki (@kalkikanmani) am

Kalki Koechlin treibt den Nackt-Trend in Bollywood weiter an!

Ursprünglich war das Bild von Kalki Koechlin eher als Motivation, und nicht als Respektlosigkeit gedacht. Ihre Instagram-Follower fühlten sich auf die Füße getreten, doch der Hashtag #loveyournakedness sollte eigentlich für sich stehen. „Mittlerweile gibt es schon einen Nackt-Wettbewerb in Bollywood“, lästerte ein Instagram-Nutzer und spielte damit offenbar auf die schlüpfrigen Instagram-Bilder an, die einige ihrer Bollywood-Kolleginnen in den letzten Wochen und Monaten gepostet hatten. Auch Deepika Padukone, Esha Gupta, Alia Bhatt und Disha Patani wurden bereits für halbnackte Aufnahmen attackiert. Auch wenn es unter den Bollywood-Darstellerinnen immer selbstverständlicher wird, nackte Haut zu zeigen, dauert es wohl noch eine Weile, bis ihre Fans auch mitziehen.