Entertainment

Blake Lively: Peinliche Oben Ohne-Panne auf dem Roten Teppich


Von  | 

Für ihren großen Auftritt auf dem Roten Teppich wählte Blake Lively zuletzt einen schicken Männeranzug aus. Doch dieser enthüllte mehr, als gewollt!

Blake Lively hat nun wirklich keinen Grund ihre fantastische Figur zu verstecken. Und doch geriet die Ehefrau von Ryan Reynolds ins Schleudern, als sie mit einem durchsichtigen Oberteil über den Roten Teppich stolzierte. Ihre Unsicherheit machte ihr sogar so sehr zu schaffen, dass es zu einem unangenehmen Missverständnis mit einem Reporter kam, der ihr eigentlich überhaupt nichts Böses wollte!

Unfreiwillige Oben Ohne-Panne war für Blake Lively der Horror!

Blake Lively hat gerne ein Mitspracherecht, wenn es um ihr Styling auf dem Roten Teppich geht. Zur Premiere von „A Simple Favor“ kam die Ehefrau von Ryan Reynolds daher in einem schicken Givenchy-Anzug, den sie selbst ausgewählt hatte. Lediglich ihr Haare und ihr Make-up ließ Blake Lively machen. Doch natürlich hatte sie auch da das letzte Wort. Nur ihr Outfit machte ihr am Ende dann doch Probleme.

Embed from Getty Images

In der Tonight Show von Jimmy Fallon plauderte die Ehefrau von Ryan Reynolds aus, dass sie geschockt gewesen sei, als sie merkte, dass man durch ihr Oberteil durchsehen konnte. „Ob du es glaubst oder nicht. Das ist eigentlich ein Männeranzug. Aber was niemandem aufgefallen ist: Habt ihr den Horror auf meinem Gesicht gesehen? Ich wusste nicht, dass das Shirt durchsichtig ist“, so Blake Lively.

Embed from Getty Images

Blake Lively gesteht peinliches Missverständnis mit Reporter!

Letztlich sei Blake Lively erst aufgefallen, dass sie plötzlich oben ohne dastand, weil das Kameralicht dafür sorgte, dass ihr Oberteil komplett durchsichtig wurde. Anschließend sei die Ehefrau von Ryan Reynolds total „ausgeflippt“ und sei auf dem Roten Teppich total unsicher gewesen. Und die Schauspielerin wurde das Gefühl nicht los, dass sie alle anstarrten. Als ein Reporter dann auch noch rief: „Blake, Blake deine T*tten sind großartig“ sei bei ihr alles vorbei gewesen.

„Und ich sagte nur: Was? […] Warst du im vergangenen Jahr auf Google? Das ist NICHT in Ordnung“. Damit spielte die Ehefrau von Ryan Reynolds auf die MeToo- und Time’s Up-Bewegung an. Und das obwohl Blake Lively einfach nicht richtig hingehört hatte! Der Reporter schrie nämlich nicht „tits“, sondern „tweets“ und rief nach einem kurzen Moment der Verwirrung noch hinterher: „Und die Tweets deines Ehemannes sind noch besser!“. Ihre kleine Oben Ohne-Panne ist nämlich niemandem aufgefallen.