Entertainment

Black Panther-Star Michael B. Jordan reagiert auf peinliche Oben Ohne-Panne!


Von  | 

Michael B. Jordan hatte Mitleid mit einer jungen Frau, die sich wegen seinem Oben Ohne-Auftritt in Black Panther die Zahnspange zerbiss!

Michael B. Jordan ließ für eine 17-jährige Amerikanerin einen Traum wahr werden. Der wohl peinlichste aber auch beste Moment ihres Lebens wurde wahr, als ihr Kieferorthopäde sie öffentlich bloßstellte und ausgerechnet Black Panther-Star Michael B. Jordan Wind davon bekam und via Twitter darauf reagierte.

Black Panther-Star Michael B. Jordan raubt Kino-Zuschauern mit Oben Ohne-Auftritt den Atem!

Einem Fan ist das passiert, was wohl reihenweise Kino-Zuschauern passiert wäre, wenn sie eine Zahnspange tragen würden. Beim Anblick von Michael B. Jordan in seiner Rolle als Erik Killmonger in Black Panther zerbiss diese nämlich versehentlich ihre Zahnspange. Kein Wunder, nachdem Michael B. Jordan in einigen Oben Ohne-Szenen seinen trainierten Body präsentierte.

The kingdom has come. #BlackPanther is in theaters TONIGHT. Get tickets: [link in bio]

Ein Beitrag geteilt von Black Panther (@blackpanther) am


Ihr Kieferorthopäde schilderte die Story anschließend anonym auf Tumblr und sorgte dafür, dass das junge Mädchen zunächst am liebsten im Boden versunken wäre. Schließlich wurde ihre peinliche Story von Hunderttausenden Nutzern auf Twitter geteilt. Dort wurde die 17-jährige Amerikanerin auch auf die Geschichte aufmerksam, in der sie sich sofort wiedererkannte.

Michael B. Jordan fasst sich ein Herz und bezahlt Black Panther-Zuschauerin ihre Zahnspange!

Da die Story um ihre Zahnspange innerhalb kürzester Zeit viral ging, wurde natürlich auch Michael B. Jordan darauf aufmerksam. Als ihr dieser via Twitter versicherte, er werde ihr die Zahnspange ersetzen, hätte sie kaum glücklicher sein können. Letztlich ist das ein ziemlich feiner Zug des Black Panther-Stars. Immerhin konnte die junge Amerikanerin nichts dafür, dass sie sich bei seinen Oben Ohne-Szenen so heftig auf die Zähne biss, dass sich ihr Zahnspangen-Draht löste.

Wie der Vater des Mädchens am Donnerstag auf Twitter mitteilte, nahm die Familie das Angebot dankend an und Michael B. Jordan wird tatsächlich für die Zahnspangen-Rechnung aufkommen. Ihr Vater schwärmte in den höchsten Tönen von dem Black Panther-Star. Und damit ist er nicht der einzige! Der Schauspieler soll in Vorbereitung auf seine Rolle sechs Tage die Woche trainiert haben. Und wie man sieht, hat es sich mehr als gelohnt!