Entertainment

Blac Chyna schockiert Fans mit Instagram-Bild!


Von  | 

Wenn es um das Wohl ihrer Kinder geht, wird Blac Chyna zur Löwen-Mutter. Doch ihre Fans unterstützen nicht jede ihrer Entscheidungen!

Wie die Mutter, so die Tochter. Das wollte Blac Chyna offenbar ihren Instagram-Followern mitteilen, als sie ein zuckersüßes Bild von Tochter Dream auf Instagram postete. Doch diese hängten sich daran auf, dass die Kleine Clip-Extensions in den Haaren hatte. Dass sie ihre Tochter als „Modepüppchen“ ausnutzt, finden ihre Fans nämlich total daneben!

Was wohl Rob Kardashian von dem Umstyling hält, dass Blac Chyna seiner Tochter verpasst hat?

Blac Chyna experimentiert viel mit ihren Haaren herum. Mal trägt sie Perücke, mal Extensions, mal präsentiert sie ihren Fans ihre Haare in den wildesten Farben und Formen. Doch dieses Mal war es ihre kleine Tochter, die mit einem kleinen „Umstyling“ weite Wellen schlug. Die 29-Jährige amüsierte sich sichtlich köstlich darüber, dass ihre 17 Monate alte Tochter nun mit rosa Extensions durch die Weltgeschichte marschiert. Blac Chyna verpasste Dream nämlich die gleiche Frisur, die sie im Januar trug. Die 29-Jährige teilte am Mittwoch ein Bild ihrer strahlenden Tochter auf Instagram, die ihre ersten Extensions präsentierte. Dazu schrieb sie stolz: „Mein wunderschönes Mädchen“.

Blac Chyna wird für Instagram-Bild heftig kritisiert!

Doch so schön Dream mit den rosa Extensions auch aussah, das konnte die Fans von Blac Chyna nicht darüber hinwegtrösten, dass sie ihr Töchterchen schon in so jungen Jahren zurechtmacht. „Sie ist kein Spielzeug“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte wütend: „Sowas muss doch nicht sein. Sie ist ein Baby, keine Puppe, mit der man herumspielt“. Ein weiterer Instagram-Follower fragte schockiert: „Was soll das mit dem rosa Haarteil?“. Ein Instagram-Nutzer kam nicht umhin sich zu fragen, wie Kris Jenner und ihre Familie wohl darauf reagieren werde, dass Blac Chyna so an ihrer Enkelin herumspielt. „Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn Kris J. das sieht…Vor so etwas hatten sie immer Angst…lol. Ich entfolge ihr…Armes Baby, hoffentlich wird sie nicht wie du und deine Mutter“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Mittlerweile hat das Model auf die Kritik reagiert und das Bild ihrer Tochter von Instagram entfernt.