Entertainment

Blac Chyna provoziert Kylie Jenner und Khloé Kardashian mit Einladung!


Von  | 

Blac Chyna plant ein Gruppendate mit Rob Kardashians Geschwistern am Valentinstag und provoziert damit Kylie Jenner und Khloé Kardashian.

Blac Chyna ist ganz verliebt in ihren neuen Freund Rob Kardashian, der Bruder von Kylie Jenner Khloé Kardashian. Am Valentinstag möchte sie deshalb mit seiner Familie verbringen, was ziemlich seltsam werden könnte, denn schließlich ist sie die Ex-Freundin von Tyga, dem Freund von Kylie Jenner! In den letzten Tagen herrscht deswegen großer Ärger im Hause Kardashian-Jenner, denn die Geschwister sind alles andere als begeistert von Blac Chyna.

Blac Chyna wünscht sich eine Annäherung mit Kylie Jenner und Khloé Kardashian

„Blac hat Rob von ihren Plänen erzählt. Sie möchte ein Gruppendate mit ihnen allen haben. Dabei sein, sollen sie und Rob, Kim Kardashian und Kanye West, Tyga und Kylie Jenner, Kris Jenner und Corey Gamble, Khloe Kardashian und James Harden, Amber Rose und Wiz Khalifa und jeder, der noch dabei sein möchte.“ berichtet ein Insider von Hollywood Life. Normalerweise möchten Pärchen diesen speziellen Tag in trauter Zweisamkeit verbringen, doch für das Model scheint es der ideale Zeitpunkt zu sein der Familie ihres Freundes näher zu kommen. „Sie weiß, dass die Zeitplanung eine große Herausforderung wird, und es wird vielleicht nicht am gleichen Tag klappen, aber sie denkt, dass das Wochenende trotzdem noch zählt.“

Eine Familienzusammenführung soll die Streitigkeiten mit Kylie Jenner und Khloé Kardashian beheben

Die wahre Herausforderung wird jedoch nicht die Terminfindung sein. Die Schwestern von Rob sind alle gegen die Beziehung mit Blac Chyna. Khloe Kardashian hat ihn sogar rausgeschmissen, als sie erfahren hat, dass er sich mit ihr trifft und auch Kylie Jenner hat seither jeden Kontakt mit ihm abgebrochen. Die neue Freundin von Rob ist schließlich die Ex-Freundin von Tyga und das letzte was sie will ist ihn in Blac Chynas Nähe zu wissen. Die 27-Jährige ist schließlich einer der Gründe, warum sich das junge Paar so oft gestritten hat. Eine Familienzusammenführung soll endlich den Frieden zwischen den Geschwistern wiederherstellen. „Blac denkt, es würde ihnen gut tun, wenn alle zusammen kommen und dass es eine großartige Gelegenheit wäre, die Beziehung zwischen ihnen wieder in Ordnung zu bringen. Es wird jedoch ein hartes Stück Arbeit werden alle davon zu überzeugen.“

Vor allem Kylie Jenner und Khloé Kardashian sind so wütend auf Rob Kardashian und Blac Cbyna, ob also dieses Gruppendate wirklich zustande kommt, bleibt fraglich. Eine Gelegenheit, dass bei den Kardashian-Jenners wieder Ruhe und Frieden einkehrt, wäre es dennoch.