Entertainment

Blac Chyna haut Nicki Minaj mit sexy Nackt-Show vom Hocker!


Von  | 

Blac Chyna sorgt wieder auf ihre ganz eigene Weise für Schlagzeilen. Und dazu gehört natürlich auch eine Menge nackter Haut!

So schnell lässt sich Blac Chyna nicht unterkriegen! Diese ließ ihren Sex Tape-Skandal ein für alle Mal hinter sich und sorgte zuletzt wieder auf eigenen Wunsch für Schlagzeilen. Die Ex von Robert Kardashian zog sich auf Instagram nämlich splitterfasernackt aus. Und dabei räumte sie auch ganz nebenbei mit dem Gerücht auf, sie sei schwanger.

Was Kim Kardashian kann, kann Blac Chyna schon lange!

Blac Chyna zeigt Kim Kardashian, dass sie ihr in puncto Nacktheit in nichts nachsteht. Und das ausgerechnet kurz nachdem sich das Model mit den Kardashians einen wahren Krieg lieferte. Das Verhältnis zwischen der Ex von Rob Kardashian und seiner Familie ist schon seit Monaten angespannt. Nachdem sich Blac Chyna einen wahren Sorgerechtsstreit mit Rob Kardashian lieferte, zog sie auch seine Schwestern eiskalt vors Gericht. Die Kardashians sollen sich nämlich gemeinsam verbündet haben, um ihre TV-Show zu boykottieren. Angeblich sollen Kim Kardashian und ihre berühmten Schwestern ihren Einfluss genutzt haben, um ihre TV-Show absetzen zu lassen.

Blac Chyna sichert sich mit nackter Haut die Aufmerksamkeit von Nicki Minaj!

Wie TMZ kürzlich aus den Gerichtsunterlagen herausgefunden hat, wirft Blac Chyna der Familie von Rob Kardashian sogar Erpressung vor. Da ihre TV-Serie nämlich bessere Einschaltquoten als „Keeping Up With The Kardashians“ erzielt habe, sollen Kim Kardashian & Co dafür gesorgt haben, dass ihr neues TV-Format abgesetzt wird. Angeblich sollen die Kardashians dem Sender damit gedroht haben, nicht mehr für ihre Erfolgsserie vor der Kamera zu stehen, wenn die Serie von Blac Chyna nicht abgesetzt werde. Zudem hätten die Schwestern von Rob Kardashian gegenüber dem TV-Sender gelogen und behauptet sie habe ihren Exfreund körperlich misshandelt.


Nachdem die Kardashians die Vorwürfe natürlich vehement abgestritten hatten, sorgte Blac Chyna nun wieder mit einer ganz anderen Sache für Aufsehen, die sie besonders gut kann. Das Model posierte nämlich splitterfasernackt auf Instagram! Selbst Nicki Minaj wurde darauf aufmerksam und schrieb sichtlich sprachlos: „Oh ok“.