Entertainment

Blac Chyna entblößt nackte Brust auf Instagram!


Von  | 

Nach der Geburt von Dream Kardashian sind Blac Chyna und ihr Verlobter Rob stolze Eltern. Doch treiben sie es mit ihrer Offenheit zu weit?

Rob Kardashian und seine Verlobte Blac Chyna zelebrieren die Geburt ihrer Tochter wie waschechte Kardashians. Da dürfen Bilder, Videos und eine TV-Geburt natürlich nicht fehlen! Doch mit einem sehr intimen Bild hat es die Mama von Dream nach Meinung ihrer Fans deutlich übertrieben.

Blac Chyna entblößt ihre Brust auf Instagram!

Auffallen um jeden Preis, so geht es im Hause Kardashian zu. Blac Chyna passt mit ihrer Attitüde also hervorragend in die Familie. Doch mit ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss ist das Reality-TV-Sternchen womöglich zu weit gegangen. Auf dem frisch angelegten Instagram-Profil ihrer Tochter präsentiert die Verlobte von Rob Kardashian nämlich ihre nackte Brust. Was oftmals in der Öffentlichkeit für Aufsehen sorgt, verlegte Blac Chyna kurzerhand auf Instagram. Stillende Frauen werden von der Gesellschaft nämlich oft schief angesehen. Via Social Media darf sich die Verlobte nun einiges anhören!

Morning 🐣 it’s bonding time with mommy!

Ein von Dream Kardashian (@dream) gepostetes Foto am

Nutzt Blac Chyna ihr Neugeborenes für ihre Zwecke aus?

Dass Blac Chyna ihr Baby nur wenige Tage nach der Geburt in die Öffentlichkeit zerrt, finden viele Fans bedenklich. Und doch gibt es rege Anteilnahme an dem Instagram-Profil der kleinen Dream Kardashian. Nach kürzester Zeit hat sie schon 389.000 Abonnenten. Was eine nackte Brust so alles auslösen kann! „Das ist verdammt ekelhaft“, wetterte ein Instagram-Fan. „Armes Kind. Wie kann man ein Neugeborenes für Geld so ausnutzen?“, lautete ein weiterer Kommentar. Über eines waren sich die Instagram-Nutzer einig, Blac Chyna wollte offenbar ein wenig Aufmerksamkeit. Und dank ihrer nackten Brust ist ihr das definitiv gelungen! „Wahrscheinlich stillt sie das Kind nicht mal. Den Scheiß macht sie doch nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen“, schimpfte ein Nutzer. „Natürlich ist das etwas Natürliches, aber ich bin der Meinung, es ist nicht notwendig ein Bild davon zu posten. Ich dachte sie wollten privater damit umgehen.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Das sollte ein intimer Moment mit deinem Baby sein, nicht mit der ganzen Welt“, kritisierte ein Fan. Schade für die kleine Dream Kardashian, dass es noch lange dauern wird, bis sie alt genug ist, um selbst zu entscheiden, ob und was auf ihrem „eigenen“ Instagram-Profil zu sehen ist!