Entertainment

Big Sean-Ex Jhene Aiko: Schockierende Reaktion auf Date mit Ariana Grande


Von  | 

Jhene Aiko fiel nach der Trennung von Big Sean offenbar in ein tiefes Loch. Das Date mit Ariana Grande scheint ihr den Rest gegeben zu haben!

Nachdem Ariana Grande ihre Single „thank you, next“ veröffentlichte, deutete es sich bereits an, dass es für sie und Big Sean doch noch eine Chance geben könnte. Für seine Freundin Jhene Aiko muss der Song ein Schock gewesen sein. Die bittere Erkenntnis kam allerdings nach der Trennung. Die scheint die 30-Jährige nämlich gar nicht gut verkraftet zu haben. Ihre Fans sind in Sorge, die Ex von Big Sean könne sich wegen seines Dates mit Ariana Grande etwas antun wollen.

Jhene Aiko leidet unter dem möglichen Liebescomeback von Ariana Grande und Big Sean!

Fast ein Jahr waren Ariana Grande und Big Sean ein Paar. Doch im April 2015 kam es überraschend zur Trennung. Warum die beiden getrennte Wege gingen, ist bis heute nicht bekannt. Wie die Sängerin in „thank you, next“ vor sich hinträllert, scheint das Liebes-Aus allerdings auch für sie überraschend gewesen zu sein. Dort singt die 25-Jährige nämlich davon, dass sie dachte der Rapper könne der Mann fürs Leben gewesen sein. Außerdem schwärmte sie, ihr Ex sei „so niedlich, so süß, und könnte es immer noch haben“.


Das dachte bis vor wenigen Monaten auch seine Freundin Jhene Aiko. Diese musste nun allerdings mit ansehen, wie sich Big Sean und Ariana Grande heimlich trafen. Ein Schock, der die Sängerin offenbar völlig aus der Bahn warf, wie beunruhigende Social Media-Postings zeigen.

Fans machen sich nach Date von Big Sean und Ariana Grande Sorgen um Jhene Aiko!

Big Sean und Ariana Grande verließen zwar nur zusammen ein Aufnahmestudio in Los Angeles, doch die Trennung von ihrem Freund hat Jhene Aiko sichtlich mitgenommen. Im Oktober 2017 hatte sich die Sängerin das Gesicht ihres Liebsten auf den Oberarm tätowieren lassen. Dieses ist nun wie von Zauberhand verschwunden.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We hope everything is ok with #JheneAiko! #Roommates, let’s send her some positive vibes!!

Ein Beitrag geteilt von The Shade Room (@theshaderoom) am

Doch nicht nur das. Das Treffen von Big Sean und Ariana Grande hat Jhene Aiko offenbar schwer getroffen. Auf Instagram postete sie eine Reihe Bilder mit beunruhigenden Botschaften. Darunter: „Weint nicht um mich, ich bin längst tot“ und „Meine Tränen würden die Welt ertränken, mein inneres Feuer würde sie zu Asche verbrennen“.