Entertainment

Big Brother: Welcher Bewohner bekommt die Wildcard?


Von  | 

In der großen Big Brother-Liveshow wird sich entscheiden, ob Sharon, Maria oder Atchi das Haus verlassen muss. Wird einer der drei am Ende des Abends sogar die Wildcard fürs Finale einsacken?

Neben dem Exit-Voting steht eine weitere große Wahl ins Haus. Die Big Brother-Bewohner müssen einen ihrer Mitbewohner auswählen, der eine Wildcard für das große Finale bekommen soll. Sollten zwei Big Brother-Bewohner die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, entscheiden am Ende die Zuschauer in einem Blitzvoting, wer das begehrte Finalticket bekommen soll.

Hat Big Brother-Bewohnerin Lusy gute Chancen aufs Finale?

Obwohl Sharon dafür gesorgt hatte, dass sich einige ihrer Mitbewohner gegen Lusy stellten, da sie einige unschöne Dinge ausplauderte, die die hübsche Brünette, über die Big Brother-Bewohner gesagt hatte, steht sie bei ihren Mitbewohnern derzeit nicht sonderlich hoch im Kurs. Ganz im Gegensatz zu Lusy, die sich nach dem Auszug von Kevin und Manuel zu einem der Lieblinge im Haus entwickelte. Lusy hat durch ihre liebenswerte und ehrliche Art einige Bewohner im Big Brother-Haus auf ihre Seite gezogen, insbesondere Guido, der schon längere Zeit für das hübsche Energiebündel schwärmt und auch Natascha, die oft ihre Nähe sucht, könnten für sie stimmen. Auch die Hausältesten Damen Bianca und Beate verstehen sich blendend mit ihr, daher hat die Big Brother-Bewohnerin eine realistische Chance auf die Wildcard.

Lusy inmitten ihrer Big Brother-Mitbewohner. Bild: Sixx

Lusy inmitten ihrer Big Brother-Mitbewohner. Bild: Sixx

Big Brother-Bewohnerin Maria – Gute Chancen auf die Wildcard?

Sollte das Exit-Voting für Maria gut ausgehen, hat auch sie gute Chancen die Wildcard abzustauben. Obwohl sie als Nachrückerin ins Big Brother-Haus einzog, gibt es wenige Bewohner, die der quirligen Plaudertasche etwas Böses wollen. Insbesondere mit Sharon und Atchi versteht sich Maria sehr gut, wobei Atchi vermutlich seine Stimme an Big Brother-Buddy Thomas vergeben wird. Dennoch gibt es da noch Natascha, die bisher ihre beste Freundin im Haus war, ob ihre Flirterei mit Christian dem ein Ende bereiten könnte? Das Liebesdreieck zwischen Christian, Natascha und Maria ist ein zweischneidiges Schwert und könnte dafür sorgen, dass sie entweder die Wildcard bekommt, oder eben leer ausgeht. Am Ende kann auch nur eine einzige Stimme entscheiden, wer das Big Brother-Finalticket bekommt.

Maria kuschelt mit Christian - Bild: Sixx

Maria kuschelt mit Christian – Bild: Sixx

Haben die Big Brother-Neuzugänge eine Chance auf die Wildcard?

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer der frischen Big Brother-Neuzugänge dank der Wildcard ins Finale kommt, ist eher gering. Obwohl Beate, Natascha und Dennis sich weitestgehend gut im Haus eingelebt haben, dürften ihre Mitbewohner noch auf dem Schirm haben, wer eine Wildcard verdient hätte, nämlich ein Big Brother-Bewohner, der möglichst lange dabei war. Aber man weiß ja nie, im Haus laufen die Uhren schließlich manchmal ganz anders, als draußen. Guido und Maria hingegen gehören schon zum harten Kern im Big Brother-Haus und stehen daher eher auf der Liste.

Möglicherweise muss man auch mit einem überraschenden Kandidaten, wie Thomas rechnen, der sich Pluspunkte bei Atchi und Dennis erspielt hat und auch bei Maria und Natascha hoch im Kurs steht. Wir werden sehen, was die Big Brother-Liveshow noch bringen wird.