Entertainment

Big Brother-Strafbereich: Thomas und Kevin sind stinksauer!


Von  | 

Eine Woche lang musste Big Brother-Kandidat Thomas im Strafbereich ausharren, und das vom ersten Tage an. Dementsprechend groß war seine Freude, als er in der ersten Liveshow von seiner Schmach erlöst wurde. Nun hat der Big Brother-Kandidat in Kevin seinen Teampartner gefunden, als „Team Blau“ treten die Beiden in Konkurrenz zu ihren Mitbewohnern an, und das bleibt nicht immer ohne Folgen.

Big Brother-Kandidat Thomas muss wieder in den Strafbereich

Lange Zeit konnte Thomas die anderen Big Brother-Kandidaten nur durch Gitterstäbe betrachten, dementsprechend genießt der Racheprofi seine Zeit im Haus nun in vollen Zügen. Sieht man einmal von dem Wermutstropfen ab, dass er die Sehnsucht nach Freundin und Kind kaum bändigen kann. Eine Neuerung bei Big Brother ist das Zulosen von Jokern, jedes Team bekommt je einen Joker, über den der Inhaber frei verfügen kann. Lusy und Christian waren bei der letzten Wochenaufgabe das Schlusslicht und mussten daher unfreiwillig den Big Brother-Strafbereich beziehen. Ihr Glück, sie zogen tatsächlich den einzigen Strafbereich-Joker und katapultierten sich aus ihrem Elend. Ende gut, alles gut, könnte man meinen, wäre da nicht die Tatsache, dass für sie ein anderes Team in den Strafbereich nachrücken musste. Christian und Lusy hatten die Qual der Wahl, statt einen Konkurrenten auszuwählen, der bisher noch nicht im Strafbereich ausharren musste, wählten sie prompt Big Brother-Kandidat Thomas wieder rein. Und der war daraufhin natürlich stinksauer.

Ein Streit entbrennt zwischen den Big Brother-Kandidaten

Verständnis hatten Kevin und Thomas keines dafür, dass sie für den Big Brother-Strafbereich gewählt wurden, dementsprechend rau fiel auch deren Reaktion aus: „Nur weil sie nicht den Arsch in der Hose haben, jemand anderes zu nominieren“, blaffte Thomas los. Doch das ließ sich Bewohnerin Lusy nicht gefallen: „Ich finde das eine Frechheit, als wir im Strafbereich waren, hat sich auch niemand dafür interessiert.“. Letztendlich hatten sich Christian und Lusy für ihre Konkurrenten entscheiden, da sie der festen Überzeugung waren, Thomas und Kevin wären stark genug die Zeit im Strafbereich gut durchzustehen.

Klingt so, als wäre noch ordentlich Zündstoff unter den Big Brother-Bewohnern, und dieses Mal war nicht einmal Hans-Christian beteiligt.