Entertainment

Big Brother: Kevin und Sharon sind ein Paar!


Von  | 

Shavin-Fans können aufatmen, ihr Big Brother-Traumpaar scheint nach dem Ende von BB tatsächlich zusammen zu sein.

Na was denn nun? Nach Big Brother hieß es erst Kevin und Sharon würden es noch einmal miteinander versuchen wollen, dann plötzlich gab Sharon Entwarnung, dass sie nur Freunde wären. Kurz vor Silvester trafen sich Kevin und Sharon in Hamburg um ihrer „Bromance“ anscheinend doch noch eine Chance zu geben. Denn auf den Bildern, die die beiden Ex-Bewohner auf Facebook posteten, strahlten sie miteinander um die Wette. Was der ein oder andere Big Brother-Zuschauer angesichts der Bilder bereits vermutete, bestätigte Kevin nun in einem Live-Stream auf Facebook: „Also, Sharon und ich, für alle Shavin-Fans, wir sind zusammen. Und das schon seit dem 31.12. Wir haben natürlich eine gute Distanz von ca. 300 km, die wir auseinanderwohnen, aber das kriegen wir schon hin.“, erklärte der Big Brother-Bewohner.

Das Wiedersehen in Hamburg ! mit Sharon BigBrother

Posted by Kevin BigBrother on Mittwoch, 30. Dezember 2015

 

Big Brother hat Kevin und Sharon zusammengebracht

Obwohl es einige Spannungen im Haus zwischen Sharon und Kevin gab, scheinen sie diese außerhalb von Big Brother beigelegt zu haben. Nach ihrem Treffen am 30. Dezember in Hamburg wären sie einen Tag später nämlich direkt zusammengekommen. „Wir sind auf jeden Fall zusammen, wir werden es erstmal probieren, wir hatten jetzt nochmal Zeit uns nach dem Haus kennen zu lernen. Fakt ist, wir verstehen uns super, sie hat meine Familie kennengelernt, ich hab ihre Familie kennengelernt.“, erklärte Kevin in seinem Facebook-Stream. „Wir konnten uns draußen kennen lernen, das ist natürlich etwas anderes, als wenn man die ganzen Kameras um einen hat. Es funktioniert auf jeden Fall, es ist alles super. Sie freut sich, ich freu mich.“, erklärte Kevin weiter. Auf die Frage hin, ob er aufgrund der großen Entfernung mit der Big Brother-Finalistin zusammenziehen wolle, antwortete er, dass das Fragen wären, die sie noch gemeinsam besprechen müssten. Sharons Tochter habe er auf jeden Fall bereits kennengelernt: „Ich kann euch nur sagen, ein ganz, ganz tolles Mädchen, super erzogen. Also ich hab sowas noch nie erlebt, so ein Mädchen, muss ich ganz ehrlich sagen, wirklich einsame spitze. Der ganze Background von Sharon ist wirklich super.“, schwärmte Kevin von der Familie seiner neuen Freundin.

Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Shavin-Lovestory nach dem ganzen Trubel um Big Brother noch entwickeln wird.