Entertainment

Big Brother-Datingshow: Atchi frisch verliebt


Von  | 

Big Brother brachte Pärchen wie Kevin und Sharon und vielleicht bald auch Christian und Maria zusammen, Manuel stand nach BB solo da.

Big Brother scheint immer mehr Liebestumulte auszulösen und könnte schon bald als Dating-Format gelten. Nicht nur Bewohnerin Beate wurde von ihrem frischangetrauten Ehemann ins Big Brother-Haus geschleust, auch Manuel merkte im Haus, dass er seiner Freundin am liebsten einen Antrag machen würde, doch die Trennung kam kurz nach dem Auszug. Kevin und Sharon wurden im Big Brother-Haus ein Liebespaar, stoppten das Ganze nach dem ersten Schäferstündchen im Secret Room, um dann nach ihrem Auszug nochmal von vorne anzufangen, mittlerweile sind sie ein Paar. Christian und Maria kamen sich durch ihre „Bromance“ immer näher, doch so richtig fest zusammen sein, wollten beide noch nicht. Mittlerweile sind beide ausgezogen und outen sich gemeinsam als „Chrisma“, auf den ersten Kuss warten wir dennoch vergeblich. Atchi hat seine Liebe nach dem Big Brother-Haus gefunden, seine Mitbewohnerin hat nach Angaben von Promiflash erst nach seinem Einzug ins BB-Haus gemerkt, was sie wirklich an ihm hat.

Atchi ist nicht in eine Big Brother-Bewohnerin sondern in seine WG-Mitbewohnerin verliebt

Seine neue Liebe kenne Atchi allerdings schon ziemlich lange, sie sollen auch schon einige Zeit zusammen in einer WG wohnen. „Nach meinem Auszug bin ich meiner Mitbewohnerin sehr viel näher gekommen und wir haben uns ineinander verliebt“, wird der ehemalige Big Brother-Bewohner von Promiflash zitiert. So wie einst Manuel darüber nachdachte, seiner Freundin nach der Zeit im BB-Haus einen Antrag zu machen, so fiel bei Atchi auch erst bei Big Brother der Groschen: „Verrückt, dass man erst für eine Weile eingesperrt sein muss, um zu checken, dass das Beste für einen die ganze Zeit vor einem und zum Greifen nah war.“. Mittlerweile hat Atchi genug Zeit seine Beziehung bewusst zu genießen, nur dafür müsste er seinen Big Brother-Bro Thomas mal öfter zu Hause lassen, die beiden sind in letzter Zeit nämlich des Öfteren zusammen unterwegs. Sobald Thomas als Racheprofi auf Sendung geht, wird man diesen sicherlich weniger mit Atchi in der Öffentlichkeit sehen.