Entertainment

Big Bang Theory: Wird Kaley Cuoco nach ihrer Scheidung Bachelorette?


Von  | 

Kaley Cuoco ist bekanntlich ganz vernarrt in Bachelor Ben Higgins, wird die Big Bang Theory-Darstellerin dadurch die neue Bachelorette?

Schauspielerin Kaley Cuoco machte mit ihrer Social Media-Schwärmerei für Bachelor Ben Higgins auf sich aufmerksam. Nicht nur, dass das Big Bang Theory-Sternchen eine Yoga-Hose mit seinem Gesicht darauf auf Instagram präsentierte, sie bekannte sich auch offen dazu, in der Show angerufen zu haben, um mit Ben Higgins ein Gespräch zu ergattern. Kaley Cuoco scheint damit nicht nur bei Ben Higgins gut angekommen zu sein, sondern auch bei Bachelor-Moderator Chris Harrison. Dieser würde die Big Bang Theory-Darstellerin nämlich herzlich gerne als Bachelorette in seiner Sendung haben.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco im TV auf der Suche nach der großen Liebe?

Für die 12. Staffel der Bachelorette könnte sich der Moderator Kaley Cuoco nach Angaben von US Weekly auf jeden Fall sehr gut vorstellen. „Kaley wäre großartig“, verriet er in einem Interview. „Sie ist eine alte Freundin von mir, aus meinen Tagen bei ABC, und ich denke, sie trinkt sogar lieber Wein als ich.“, scherzte der Moderator. Kaley Cuoco und Chris Harrison lernten sich noch vor ihrer Zeit bei The Big Bang Theory kennen, als Kaley 2002 in der Sitcom Meine wilden Töchter mitspielte. Allerdings ist sich der Moderator auch bewusst, dass es schwierig werden könnte, ein bekanntes Gesicht für die Show zu bekommen. Insbesondere weil Stars immer so schnell neue Beziehungen eingehen würden. „Es ist schwer, einen guten Promi zu finden, der noch Single ist“, erklärte er.

Kaley Cuoco wäre nicht die erste Prominente, die im TV ihre große Liebe sucht

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist bekanntlich noch Single obwohl ihr ab und an die ein oder andere Liaison mit ihrem Ex Johnny Galecki oder ihrem guten Freund Paul Blackthorne nachgesagt wurde. Wenn sie also Bachelor Ben Higgins in diesem Leben nicht mehr von sich überzeugen kann, wird sie möglicherweise noch eine Weile lang Single sein und wäre daher nahezu prädestiniert dafür, die Bachelorette zu werden. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Promi im TV die große Liebe suchen würde, auch Quarterback Jesse Palmer und der Bruder von Schauspieler Jerry O‘Connell waren bereits bei dem US-Format als  Bachelor zu Gange. Also warum sollte nicht eine schöne Schauspielerin vom Big Bang Theory-Cast die nächste Bachelorette werden? Eines ist jedenfalls schon mal sicher, Kaley Cuoco wäre für eine solche Unterhaltungssendung mehr als großartig.