Newsbuzzters

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Zoff mit Jim Parsons!

Big Bang Theory: Kaley Cuoco zofft sich mit Jim Parsons!

Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen waren dieses Jahr für einen SAG Award nominiert, doch Jim Parsons saß nicht wie erwartet mit seinen Serienkollegen an einem Tisch. Stattdessen hatte sich der Schauspieler dazu entschieden lieber mit seinen Kollegen von Hidden Figures zusammenzusitzen. Von seiner Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco durfte sich Jim Parsons daraufhin natürlich einiges anhören.

Jim Parsons und Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco saßen bei den SAG Awards getrennt!

Kaley Cuoco und Jim Parsons waren bei den SAG Awards mit Big Bang Theory in der Kategorie Outstanding Performance by an Ensemble in a Comedy nominiert. Allerdings war Jim dieses Mal auch mit Hidden Figures in der Kategorie Cast In A Motion Picture nominiert. Aufgrund dieser Tatsache durfte sich der Serienstar entscheiden, an welchem Tisch er lieber sitzen wolle. Und er entschied sich doch tatsächlich gegen Kaley Cuoco und seine Kollegen! Dafür musste er sich bei der Veranstaltung allerdings auch von Kaley zurechtweisen lassen! Letztlich hatte sich der Schauspieler allerdings goldrichtig entschieden, denn Hidden Figures gewann einen Award und The Big Bang Theory musste sich Orange Is The New Black geschlagen geben.

Kaley Cuoco macht Big Bang Theory-Kollege Jim Parsons öffentlich zur Schnecke!

Auf dem Roten Teppich hielt Jim Parsons gerade ein Interview mit E! als seine Big Bang Theory-Kollegin Kaley Cuoco ihm einfach dazwischenquatschte. Diese zeigte sich erzürnt darüber, dass sich der Schauspieler dazu entschieden hatte, lieber am Tisch von The Hidden Figures zu sitzen. Vom Augenrollen, über verächtliches Schnauben war alles dabei, die Big Bang Theory-Darstellerin machte ihrem Schauspielkollegen eine richtige Szene! „Hört ihr das? Er setzt sich einfach an den Tisch von Hidden Figures. OK! Das ist neu für mich!“, wetterte Kaley Cuoco. „Wäre es nicht komisch, wenn ich am Tisch von Modern Family sitzen würde?“, fragte der Serienstar daraufhin provokant. Jim Parsons gab während des Interviews allerdings Entwarnung. Er hatte Kaley Cuoco und seine anderen Big Bang Theory-Kollegen bereits Wochen zuvor darüber aufgeklärt, dass er nicht mit ihnen am Tisch sitzen werde. Daher wurde der Tisch auch extra nah an den von The Hidden Figures platziert. Kaley machte natürlich nur einen kleinen Spaß mit ihrem Kollegen. Schließlich saßen die beiden schon oft genug bei einer Award-Show an einem Tisch!