Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Treibt sie es damit zu weit?


Von  | 

Kaley Cuoco tut für ihre Pferde wirklich alles. Doch hat es die Big Bang Theory-Darstellerin damit womöglich zu weit getrieben?

Wie Kaley Cuoco in der TV-Show von Jimmy Kimmel verriet, glaubt die Big Bang Theory-Darstellerin, dass ihre Pferde der Schlüssel zu ihrem Erfolg sind. Wenn sie nicht gerade als TV-Star vor der Kamera steht, geht die Schauspielerin ihrer größten Leidenschaft nach, dem Reiten. Natürlich kümmert sich Kaley Cuoco rührend um das Befinden ihrer Vierbeiner. Allerdings nimmt die Big Bang Theory-Darstellerin die Pflege ihrer Pferde womöglich ein wenig zu ernst!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco liebt ihre Pferde abgöttisch!

Sechs Pferde hat Kaley Cuoco in ihrem Stall stehen. Bei diversen Turnieren konnte die Big Bang Theory-Darstellerin ihre Reitfähigkeiten bereits unter Beweis stellen. Zuletzt gewann sie eines ihrer Turniere mit ihrem Pferd Pokerface. Doch es gibt offenbar auch ein kleines Geheimnis, warum die Pferde von Kaley Cuoco beim Turnierreiten so erfolgreich sind. Die Big Bang Theory-Darstellerin hegt und pflegt ihre Tiere nämlich über jegliches Maß hinaus. Ihre glücklichen Vierbeiner haben sogar ihr persönliches „Königreich“ im Stall.

Verwöhnt Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ihre Pferde zu sehr?

Kaley Cuoco ist fest davon überzeugt, dass es die Liebe zu ihren Pferden ist, der sie ihren Erfolg bei Big Bang Theory verdankt. „Ich habe sechs Pferde und sie sind der größte Segen in meinem Leben. Das Reiten ist der Grund, warum ich so geerdet bin, besonders in diesem Business. Ohne die Reiterei hätte ich diese Karriere nicht.“, erklärte die Big Bang Theory-Darstellerin. Doch so sehr Kaley Cuoco auch auf dem Boden geblieben ist, so sehr verwöhnt die Schauspielerin auch ihre Pferde. Vor ein paar Tagen postete sie ein Bild ihres Pferdes Netty. Dazu schrieb sie „Die Königin in ihrem Schloss.“. Beim genaueren Hinsehen fällt schnell auf, dass der Pferdestall mit vier riesengroßen Kronleuchtern versehen wurde. Die Worte der Big Bang Theory-Darstellerin waren also keinesfalls übertrieben gewählt.


Doch obwohl man Kaley Cuoco keinesfalls Vorwürfe machen kann, sie kümmere sich nicht gut um ihre Tiere, geht das einigen Fans doch schon zu weit. „Manchmal vergessen Menschen, dass es Tiere sind. Das macht mich traurig…“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kritisierte: „Diese Verschwendung von Geld in einer Welt, in der Kinder vor unserer Haustür verhungern, ist widerlich“. Während viele Big Bang Theory-Fans Kaley Cuoco für ihren luxuriösen Stall beneideten, konnten einige Fans nicht verstehen, wieso ein solcher Luxus für Pferde notwendig sein sollte. „Kronleuchter in einem Stall? Machst du Witze?“, schrieb ein Instagram-Nutzer schockiert. Kaley Cuoco fühlt sich in ihrem luxuriösen Stall sicherlich pudelwohl, ob es für ihre Pferde einen Unterschied macht, ist allerdings fraglich. Die Kritik ihrer Big Bang Theory-Fans ist einerseits nur zu verständlich, andererseits kann die Schauspielerin selbst entscheiden, was sie mit ihren Millionen macht, und den Pferden schadet ein bisschen Luxus sicherlich nicht.