Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco fällt mit Outfit eiskalt durch!


Von  | 

Kaley Cuoco hat nicht immer ein Händchen für den perfekten Style. Daher erntete sie zuletzt auch einige Negativkommentare ihrer Big Bang Theory-Fans!

Mit ihren Outfits traf Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco bisher nicht immer ins Schwarze. Und auch ihr Outfit für ein Shooting mit der Zeitschrift Variety hatte ein paar Tücken. Obwohl die Schauspielerin ein zauberhaftes schwarzes Kleid trug, machten ihre Schuhe das schöne Bild kaputt. Kaley Cuoco hingegen war ganz begeistert von ihren schicken Tretern und hatte sich ganz bewusst für ihre klobigen Schuhe entschieden.

Kaley Cuoco fällt mit ihrem Outfit bei den Big Bang Theory-Fans durch!

Es scheint so, als würde Kaley Cuoco immer dann Kritik von ihren Big Bang Theory-Fans ernten, wenn sie sich besonders über ein Outfit freut. Dieses Mal waren es ihre Schuhe, mit denen sich ihre Anhänger nicht so richtig anfreunden konnten. Und das obwohl Kaley Cuoco diesmal richtig happy mit ihrem neuen Outfit war. „Ich war heute im Schuh-Himmel. Ich habe nach Sneakers gefragt. Glückliche Mitte“, schrieb die Big Bang Theory-Darstellerin begeistert zu einem Bild mit ihren Schuhen am Shooting-Set. Die Reaktion ihrer Instagram-Fans war allerdings gespalten. „Was zum Teufel willst du dann mit diesen Schuhen?“, wetterte ein Instagam-Nutzer. „Du bist so schön. Wegen der Schuhe bin ich mir allerdings nicht so sicher.“, kommentierte ein Big Bang Theory-Fan.

Was in shoe heaven today . I asked for a sneaker. Happy medium 👟😻

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Hat sich Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco das Outfit mit ihren Schuhen ruiniert?

Kaley Cuoco ist eine wunderschöne Frau und sie hat einen tollen Körper, doch an der Big Bang Theory-Darstellerin ist eben nicht immer alles perfekt. Für ein Special der Variety machte sie ein Shooting mit Schauspielkollege Anthony Anderson und die beiden interviewten sich gegenseitig in einem Studio in Los Angeles. Dazu hatte Kaley Cuoco ein wunderschönes schwarzes Kleid mit langem Schlitz an der Seite ausgewählt. Ihre Schuhe trug die Big Bang Theory-Darstellerin allerdings wie Bauklötze an ihren Füßen. „Was zur Hölle sind diese riesigen „Dinger“, die sie an ihren Füßen trägt?“, schrieb jemand geschockt. „So kann man ein nettes Outfit auch mit riesigen klobigen Schuhen ruinieren.“, kommentierte ein anderer. Arme Kaley!