Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ermutigt ihre Fans zur Hunde-Adoption


Von  | 

Die Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco kam neulich über ihre Haustiere ins Schwärmen. Die Schauspielerin ermutigt ihre Fans eine Haustier-Adoption in Betracht zu ziehen.

Kaley Cuoco erzählt in einem Interview mit Entertainment Tonight, dass sie alle ihre Haustiere liebt, aber Norman sei ihr am meisten ans Herz gewachsen.

Kaley Cuoco will sich ihren Hund tätowieren

„Norman ist mein Mann. Das war er schon immer und wird er immer sein. Ich denke, ich werde mir noch ein Tattoo von ihm stechen lassen. So sehr liebe ich ihn. Er ist mein Ein und Alles. Wir haben schon so viel zusammen durch gemacht und ja er liegt mir wirklich sehr am Herzen.“

Der Big Bang Theory-Star hat noch drei weitere Hunde, Ruby, Chelsea und Shirley. Von ihrem Ex-Ehemann Ryan Sweeting hat Kaley Cuoco ein Pferd names Zaza geschenkt bekommen.

Kaley Cuoco: „Ich bereite mich schon mein ganzes Leben darauf vor.“

Erst vor kurzem moderierte Kaley Cuoco die alljährlichen All-Star Dog Rescue Celebration in Kalifornien. Auf dieser Veranstaltung rief die Schauspielerin den Gästen kritische Hundethemen ins Bewusstsein und ermutigte sie nicht nur für ihre Hunde einzukaufen, sondern auch anderen Hunden ein Heim zu schenken.

Als Kaley Cuoco gefragt wurde, wie sie sich auf das Event vorbereitet hat, antwortete sie, „Ich habe meine Hunde viel geküsst und gefüttert und ich bin viel mit ihnen spazieren gelaufen, in High Heels natürlich. Ich denke, ich bereite mich schon mein ganzes Leben darauf vor.“

In anderen Berichten erzählt Cuoco, dass es eines der Ziele der All-Star Dog Rescue Celebration ist, Hunden ein dauerhaftes Zuhause zu geben. Nach der Veranstaltung teilte die Schauspielerin auf Instagram ein Foto mit ihren Hunden, so dass auch keiner mehr nur einen Zweifel an Kaley Cuocos Liebe zu Hunden hat.

BBs 💛💚💙💗

Ein von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) gepostetes Foto am