Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Baby mit Karl Cook?


Von  | 

Kaley Cuoco ist derzeit total vernarrt in Babys. Wünscht sich die Big Bang Theory-Darstellerin selbst Nachwuchs mit ihrem Freund Karl Cook?

Derzeit hat Kaley Cuoco nur noch Babys im Kopf, wie sie im Interview mit ET verriet. Vor allem eine Freundin der Big Bang Theory-Darstellerin soll an allem schuld sein! Die Schauspielerin rührte bei einem Launch-Event nämlich ordentlich die Werbetrommel für die neue Kinder-Kollektion ihrer Freundin Haylie Duff. Und dabei machte Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco kein Geheimnis daraus, dass sie nur noch Augen für kleine süße Babys hat und am liebsten alle Kinder-Kleidung kaufen würde, die sie in die Finger bekommt!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist total im Baby-Fieber!

Haylie Duff hat eine zuckersüße Kinder-Kollektion unter dem Namen Little Moon Society auf den Markt gebracht. Und Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist ihr wohl größter Fan. Dank der süßen Mini-Outfits hat die Schauspielerin selbst den Drang Babys in die Welt zu setzen, um sie in die Klamotten zu stecken. Und auch vor sich selbst macht sie dabei keinen Halt, irgendjemand muss die Sachen ja anziehen! „Ist es komisch, dass ich diese Kleidung tragen will? In der größtmöglichen Größe?“, scherzte Kaley Cuoco während des Interviews. Außerdem fuhr die Big Bang Theory-Darstellerin fort: „Du bekommst richtiges Baby-Fieber! Jedes ist so süß, jedes sieht so entzückend aus.“. Doch vorerst kümmert sich die Schauspielerin lieber um ihren aktuellen Nachwuchs, ihre Hunde.

#throwbackthursday #ThirdCuocoSisterOrWhat ‍♀️

Ein Beitrag geteilt von haylieduff (@haylieduff) am

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco lässt es mit Karl Cook langsam angehen!

Nach ihrer Scheidung von Ehemann Ryan Sweeting schwor sich Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco sich nicht noch einmal so gedankenlos in etwas hineinzustürzen. Sie war nämlich nur wenige Monate mit dem Tennis-Profi zusammen, bevor sie sich das Ja-Wort gaben. Dementsprechend früh folgte dann allerdings auch die Scheidung. Und obwohl mit Springreiter Karl Cook alles perfekt läuft, will die Schauspielerin nichts überstürzen. Ihre Big Bang Theory-Fans werden also noch ein wenig warten müssen, bis Kaley Cuoco mit der heiß ersehnten Nachricht um die Ecke kommen wird, dass sie ein Baby erwartet. Dieses Mal will sie alles richtig machen, und es sieht ganz danach aus, als würde ihr das gelingen!