Entertainment

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco: Ärger mit Selena Gomez bei den Grammys?


Von  | 

Kaley Cuoco und ihr Ex Ryan Sweeting verkleideten sich als Selena und Justin an Halloween, wie wird Selena Gomez auf den Big Bang Theory-Star reagieren?

Am 15. Februar werden im Staples Center in Los Angeles die Grammys verliehen. Neben Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco haben auch die Sängerinnen Selena Gomez und Ariana Grande sowie Ed Sheeran und Sam Smith und viele weitere Superstars die große Ehre, die Awards zu präsentieren. Allerdings heißt das auch, dass sowohl Ariana Grande, als auch Selena Gomez leider nicht bei den Grammys performen werden. Das übernehmen für sie stattdessen Stars wie Adele, Justin Bieber, Ellie Goulding, Lady Gaga, Rihanna und Taylor Swift. Eine der größten Überraschungen wird wohl sein, wie Selena Gomez auf das Zusammentreffen mit Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco reagieren wird. Diese hatte sich schließlich mit ihrem Mann über sie und Justin Bieber lustig gemacht.

The biebs and Selena 😱😗🎃

Ein von Kaley Cuoco (@kaleycuoco) gepostetes Foto am

Kaley Cuoco ist dank „Big Bang Theory“ mit Selena Gomez Grammy-Moderatorin

Eine bunte Mischung wird die diesjährigen Grammys moderieren, als TV-Star scheint die Big Bang Theory-Darstellerin eine gute Wahl zu sein. Mit ihrem Humor und ihrem Charme wird Kaley Cuoco die Zuschauer sicherlich begeistern. Doch wir dürfen auch gespannt sein, wie sich Selena Gomez und Ariana Grande schlagen werden. Gwen Stefani wird übrigens die Gunst der Stunde nutzen und das erste Musikvideo live im TV bei den Grammys drehen und Kaley Cuoco, Selena Gomez und Ariana Grande werden Zeugen dieses großartigen Spektakels sein. Hoffentlich wird das Aufeinandetreffen der Big Bang Theory-Schönheit und Justin Biebers Exfreundin Selena Gomez nicht für unangenehme Spannungen sorgen. Schließlich ist die Moderation der Grammys eine Honorierung ihres Erfolgs, das sollte doch zusammenschweißen?

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco stand schon einmal mit Selena Gomez auf der Bühne

Das erneute Aufeinandertreffen zwischen Selena Gomez und Kaley Cuoco könnte durchaus interessant werden. Denn die Big Bang Theory-Darstellerin sorgte letztes Halloween für ordentlich Gesprächsstoff, als sie sich mit ihrem Ehemann Ryan Sweeting als Justin Bieber und Selena Gomez verkleidete. Allerdings war ihr Mann eine sehr ulkige Selena und sie selbst ein ziemlich witziger Justin. Der Auftritt von Kaley Cuoco und ihrem Mann wurde von den Medien als Diss in Richtung Justin Bieber und Selena Gomez gewertet, wie wird die Sängerin also auf das Zusammentreffen mit dem Big Bang Theory-Sternchen reagieren? Zuletzt standen die beiden am 29. März 2014 in Los Angeles gemeinsam auf der Bühne, denn Kaley Cuoco hatte die Ehre Selena Gomez den Kids‘ Choice Award als beste weibliche Sängerin überreichen zu dürfen. Kaley klatschte Selena während der Verleihung aufrichtig Beifall, wurde ihr Halloween-Kostüm also womöglich falsch gedeutet?

Bei einer so großartigen Veranstaltung wie den Grammys werden sich die beiden Damen mit dem Krallen ausfahren wahrscheinlich zurückhalten, womöglich bekommt man nach der Veranstaltung sogar ein Versöhnungs-Selfie von Kaley Cuoco und Selena Gomez zu sehen.