Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco zog mit Johnny Galecki bei SAG Awards Neid auf sich


Von  | 

Kaley Cuoco schwang bei der SAG Awards-Afterparty das Tanzbein mit Big Bang Theory-Kollege Johnny Galecki und feinen Dior-Turnschuhen.

Kaley Cuoco muss bei der SAG Awards After-Party alle weiblichen Gäste unfassbar neidisch gemacht haben, denn während diese auf hochhackigen Designer-Pumps in ihren eleganten Outfits durch den Raum flanierten, legte die Big Bang Theory-Darstellerin eine flotte Sohle aufs Parkett. Kaley Cuoco und ihr Ex Johnny Galecki machten bei der SAG Awards After-Party scheinbar die Nacht zum Tag, denn sie tanzten nach Angaben von news.com.au die ganze Nacht durch. Wie sie das schaffte, ist eigentlich ganz einfach, denn die Big Bang Theory-Schönheit trug nicht etwa High Heels, sondern ein paar edle schwarze Turnschuhe, mit denen sie die ganze Nacht auf Achse sein konnte.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco setzt ihre Turnschuhe mit Johnny Galecki in Szene

Doch die Schauspielerin trug bei der Weinstein Company & Netflix-Party nicht nur irgendwelche Sneaker, sie waren natürlich von Dior. Kaley Cuoco steht zwar auf elegant, aber auch auf praktisch. Und einen positiven Nebeneffekt hatten die Schuhe auf jeden Fall, sie konnte mitsamt ihrer Schwester und ihrem Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki ganz ausgelassen tanzen, ohne mit Blasen an den Füßen nach Hause zu humpeln. Immerhin schlappe 1.800 US-Dollar sollen die schicken Schuhe gekostet haben, die Kaley Cuoco bei den SAG Awards an den Füßen trug. So ziemlich jede Frau im Raum muss angesichts der wild tanzenden Schauspielerin rasend vor Eifersucht geworden sein. Mit ihrem Ex und Big Bang Theory-Kollegen Johnny Galecki an ihrer Seite, waren es dann vermutlich noch ein paar neidische Blicke mehr.