Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco von Kunal Nayyar gedisst


Von  | 

Am Set von Big Bang Theory war wirklich jeder krank, Kunal Nayyar witzelte darüber, dass Kaley Cuoco jetzt immer mit allen Yoga-Stunden mache.

Die Gerüchte stimmen, Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen waren tatsächlich alle krank und das ausgerechnet an einem ihrer Drehtage. Nur zwei Tage nachdem Kaley auf Instagram ein Bild postete, auf dem der ganze Big Bang Theory-Cast flachlag, berichtete ihr Kollege Kunal Nayyar von der Grippe-Epidemie am Set.

Krankheit am Set von Big Bang Theory kein Drehbuch oder Scherz von Kaley Cuoco

Am Set geht es offensichtlich zu, wie im Kindergarten. Sobald ein Kind krank ist, kommt es zu einer Kettenreaktion und am Ende sind alle betroffen. So erging es auch Kaley Cuoco und ihren Kollegen von Big Bang Theory. Am Donnerstag besuchte Kunal Nayyar eine Gala in Los Angeles und wurde in diesem Zusammenhang zu den Krankheitsgerüchten befragt. „Absolut jeder ist krank!“, verriet der Big Bang Theory-Kollege von Kaley Cuoco gegenüber E!. „Wir probten und wir drehten Szenen, wir trugen alle Atemschutzmasken, denn jeder war krank“, fügte Kunal Nayyar hinzu. Also war es gar kein Gag von TBBT, der alle am Set flachlegte. Offenbar wurde ein Domino-Effekt ausgelöst, der am Ende auch Kaley Cuoco und ihre restlichen Big Bang Theory-Kollegen traf.

When everyone at work is sick 👍🏼😷😓#powerthrough 👊🏽

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Kaley Cuoco und ihre Big Bang Theory-Kollegen wurden von Mayim Bialik angesteckt

Die ersten beiden Kranken am Set von Big Bang Theory waren angeblich Kaley Cuoco und Mayim Bialik „Es begann, glaube ich mit Mayim. Sie hatte es zuerst, und dann Kaley […] Ich denke Mayim hat es von ihren Kindern, oder Simon hat es von seinen Kindern bekommen. Sie kamen dann zur Arbeit und wir haben uns alle umarmt – wir stehen uns alle sehr nah. Es ist witzig. Wir haben Szenen gedreht und die Masken ausgezogen, um sie danach wieder anzuziehen.“. Außerdem berichtete der Kollege von Kaley Cuoco dass drei Mal ein Arzt ans Set hätte kommen müssen. Alle am Big Bang Theory-Set hätten versucht sich besonders gesund zu ernähren und Kaley hätte allen Yoga-Sitzungen angeboten. Kunal Nayyar machte sich ein wenig über Kaley Cuoco und ihren Lieblingssport lustig. „Wir haben Yoga-Donnerstage. Also beim Mittagessen bringt sie uns donnerstags allen Yoga bei.“, scherzte er.