Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco von Fans verspottet


Von  | 

Karl Cook ist derzeit der wichtigste Mensch im Leben von Kaley Cuoco. Ihre Big Bang Theory-Fans wollen ihr das Glück mit ihrem Freund aber nicht gönnen.

Ihre Fans prophezeien es ihr jeden Tag, die Beziehung mit Karl Cook kann und wird nicht halten. Doch ist das wirklich so? Kaley Cuoco hatte in der Vergangenheit nicht wirklich Glück mit den Männern, doch ihre Vorsätze dem anderen Geschlecht gegenüber, hat das Big Bang Theory-Sternchen in ihrer Beziehung mit Karl Cook komplett über Bord geworfen. Viele Fans freuen sich mit ihr, doch ein großer Teil verspottet Kaley Cuoco.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat sich Karl Cook mit Bedacht ausgesucht

Nach ihrer Scheidung von Ryan Sweeting litten ihre Fans mit der Schauspielerin. Das Big Bang Theory-Sternchen ist taff und brachte die Trennung mit viel Würde hinter sich. Doch dass sie so kurz nach der Scheidung bereits einen neuen Mann hat, können viele ihrer Anhänger einfach nicht nachvollziehen. Kaley Cuoco hätte sich erst einmal von ihrer Trennung erholen und sich vorerst auf sich selbst konzentrieren sollen, tadeln sie die Instagram-Nutzer. Bei Karl Cook hat sich das Big Bang Theory-Sternchen nicht von Äußerlichkeiten blenden lassen. Stattdessen hat sich Kaley Cuoco diesmal jemanden mit gleichen Interessen gesucht. Doch genau diese Tatsache, wird nun von den Fans kritisiert.

Big Bang Theory-Fans kritisieren Kaley Cuoco

Die Schauspielerin könne eindeutig eine bessere Partie haben, mutmaßen ihre Fans nach ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss von Karl Cook. Nachdem Kaley Cuoco zuletzt ein gemeinsames Bild geteilt hatte, wurde ihr Freund sogar als „Serienkiller“ betitelt, weil er eine Schnute zog. Doch das Big Bang Theory-Sternchen lässt sich von den Negativkommentaren nicht unterkriegen und postet fleißig weiter Bilder mit Karl Cook. Und das obwohl sich die Fans schon das Maul über Kaley Cuoco zerreißen. Angeblich sei sie wie Taylor Swift und könne dauerhaft keinen Mann halten. Über eine Trennung wird von den Big Bang Theory-Fans schon seit Wochen spekuliert. Solange es nicht gerade Johnny Galecki ist, werden die Fans wohl keinen neuen Mann an ihrer Seite akzeptieren.