Newsbuzzters

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Johnny Galecki machen es offiziell!

Big Bang Theory: Kaley Cuoco und Johnny Galecki machen es offiziell!

Die Fans sehnen sich bereits nach dem neuen Staffelstart von Big Bang Theory und Kaley Cuoco und Johnny Galecki geht es offenbar nicht anders. Die Schauspielerin teilte am Donnerstag ein Bild vom Set mit ihren Instagram-Fans und wir sehen: Kaley und Johnny können es kaum erwarten wieder als Penny und Leonard für TBBT vor der Kamera zu stehen. Das Bild vor den Filmstudios in Los Angeles könnte den Beginn der kommenden Staffel kaum besser einläuten!

Wird es für Kaley Cuoco und Johnny Galecki nach Big Bang Theory-Staffel 10 weitergehen?

Nicht nur für die Big Bang Theory-Fans ist die Serie derzeit eine sehr emotionale Reise. Angesichts der Tatsache, dass die Dreijahresverträge von Kaley Cuoco und Johnny Galecki nach der 10. Staffel auslaufen, steht Big Bang Theory derzeit auf wackeligen Füßen. Umso mehr freut sich die Fangemeinde die Schauspieler nun wieder vereint am Set zu sehen. Doch auch die Aussicht auf Big Bang Theory-Staffel 11 mit Kaley Cuoco und Johnny Galecki sieht nach Angaben von CBS-Präsient Glenn Geller durchaus positiv aus. Gegenüber TVLine gab er nämlich an: „Wir sind sehr zuversichtlich, dass jeder der Beteiligten nach über 10 Jahren noch mehr Big Bang möchte. Ich weiß, dass Warner Bros. diese Deals aushandeln wird. Wir senden es, solange man es sehen will. Ich hoffe das bedeutet für immer.“.

Big Bang Theory-Fans können Reunion von Kaley Cuoco und Johnny Galecki kaum erwarten!

Kaley Cuoco und Johnny Galecki wären einem neuen Deal sicherlich nicht abgeneigt, denn das würde auch mehr Geld mit sich bringen. Staffel 10 von Big Bang Theory wird am 19. September 2016 in den USA anlaufen und so wie sich Kaley Cuoco und Johnny Galecki schon freuen, können sich die Fans schon auf einiges gefasst machen. Bisher wurden bereits Jack McBrayer und Katey Sagal als Gast-Stars für die neue Big Bang Theory-Staffel verkündet. Auf Instagram verkündete Kaley Cuoco passenderweise „Wir sind zurück!“ und natürlich durfte auf ihrem Schnappschuss auch Exfreund Johnny Galecki nicht fehlen.