Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco trägt die schrägsten Shirts


Von  | 

Anstatt sich den Mund fusselig zu reden, lässt Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ihre Klamotten für sich sprechen, darunter auch ungewöhnliche Exemplare.

Statt große Worte zu halten, überlässt das Big Bang Theory-Sternchen ihren Klamotten gerne das Reden. Da die hübsche Schauspielerin sowieso gerne bequem unterwegs ist, trägt sie oft T-Shirts oder Tanktops. Doch eines ist der Schauspielerin offensichtlich sehr wichtig, ein Statement muss es sein! Statt also selbst große Worte zu schwingen, lässt Kaley Cuoco ihre Shirts einfach mal machen.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco lässt ihre Shirts für sich sprechen

Um lässig zu sein, braucht auch Kaley Cuoco keinen prall gefüllten Geldbeutel. Die Shirts, die die Big Bang Theory-Darstellerin am liebsten trägt, bekommt man nämlich zu verhältnismäßig kleinen Preisen. Wie UsWeekly berichtet, bekommt man ihr schwarzes T-Shirt mit dem Aufdruck „Eat Clean – Train Dirty“ nämlich bereits für 20 US-Dollar bei cocoatee.com. Für einen feucht fröhlichen Mädelsabend hatte sich Kaley Cuoco auf ihrem Instagram-Profil in einen rosa Fummel mit der Aufschrift„Rosé All Day“ geworfen. Auch die Freundinnen des Big Bang Theory-Sternchens schienen begeistert davon zu sein. Schlappe 55 Dollar kostete dieses bei wildfox.com.

Coole Mode ist nicht nur für Big Bang Theory-Sternchen Kaley Cuoco erschwinglich

Ihr graues Muskelshirt mit der Aufschrift: „100 Percent Good Vibes“, das Kaley Cuoco gerne nach dem Sport trägt, kostet 42 Dollar bei cashmereandvelvet.com. Und damit genauso viel, wie ihr After-Yoga-Shirt, mit der Aufschrift: „Lettuce Be Friends“ bei suburbanriot.com. Und zuletzt ein ganz besonders hübsches Exemplar, dass die Big Bang Theory-Darstellerin ebenfalls nach dem Sport trug, ein graues T-Shirt mit dem Schriftzug: „I just want to drink wine save animals and take naps.“. Für 23,90 US-Dollar ist das Shirt von Kaley Cuoco bei etsy.com zu erwerben.