Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco steht auf Justin Bieber


Von  | 

Big Bang Theory-Darstellerin Kaley Cuoco bekennt sich auf Instagram dazu, ein Fan von Justin Bieber zu sein, sie steht auf seinen Song „I’ll Show You“.

Justin Bieber hat weltweit zahlreiche Fans, auch Kaley Cuoco bewies bereits in der Vergangenheit, dass sie durchaus an ihm und seinem Liebesleben interessiert ist. Und ihr Fan-Dasein scheint sich mittlerweile noch gesteigert zu haben. Erst kürzlich postete der Big Bang Theory-Star nämlich ein Bild von Justin Biebers heißem Purpose-Albumcover auf ihrem Instagram-Profil. Sein Song I’ll Show You scheint es Kaley Cuoco besonders angetan zu haben, denn zu dem ausgewählten Song schrieb sie das Wort Lyrics. Die Zeilen seines Songs scheinen der Big Bang Theory-Darstellerin aus der Seele zu sprechen. Textzeilen wie Ich bin nicht aus Stahl gemacht – Vergesst nicht, dass ich menschlich bin – Vergesst nicht, dass ich echt bin, scheinen Kaley Cuoco dazu inspiriert zu haben, sein Albumcover auf ihrem Profil zu posten.

Lyrics

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist schon länger ein bekennender Justin Bieber-Fan

Doch Kaley Cuoco scheint schon länger ein Argusauge auf Justin Bieber geworfen zu haben. Als sie nämlich noch mit Ryan Sweeting zusammen war, verkleideten sich die beiden Turteltäubchen an Halloween als Selena Gomez und Justin Bieber. Wobei der Clou an der Sache war, dass Kaley den Part von Justin übernahm und ihr Mann Ryan mit Perücke und Kleidchen Selena atemberaubend imitierte. Dazu postete Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco auch ein Bild auf Instagram, mit den Worten „Biebs und Selena enttäuschen nie.“. Was in den Medien als Diss ausgelegt wurde, scheint angesichts der Begeisterung für das neue Album von Justin Bieber keinesfalls ein Angriff gewesen zu sein. Scheinbar hatte Kaley Cuoco bereits seit einiger Zeit den Superstar auf dem Schirm und stellte so eine Art Hommage an ihn und seine On-Off Freundin dar.