Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco schockt Fans mit Instagram-Bild


Von  | 

Karl Cook wirkt auf einem neuem Instagram-Bild mit Kaley Cuoco wenig begeistert. Doch die Big Bang Theory-Fans stört eine Sache noch viel mehr.

Eigentlich wollte Kaley Cuoco einfach nur einen witzigen Schnappschuss von sich und Karl Cook auf Instagram posten. Dabei hatte das Big Bang Theory-Sternchen wohl nicht mit der krassen Reaktion ihrer Fans gerechnet.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ist glücklich mit Karl Cook

Seit Kaley Cuoco mit ihrem neuen Freund Karl Cook zusammen ist, lässt sie kaum eine Möglichkeit aus, um einen gemeinsamen Schnappschuss auf Instagram zu posten. Fans und Familie sorgen sich bereits, dass die Big Bang Theory-Darstellerin sich zu schnell in etwas hineinstürzt. Die Scheidung von Ryan Sweeting war für Kaley Cuoco sehr schwer und man hatte gehofft, dass sie sich nicht noch einmal dank einer Kurzschlussreaktion auf einen Mann einlassen werde. Doch mit Karl Cook scheint sie überglücklich zu sein und nicht nur ihre Big Bang Theory-Anhänger haben Angst, dass sie verletzt werden könnte. Die Schauspielerin verbrachte zuletzt eine Woche auf einer Ranch in Kanada und damit getrennt von ihrem Freund. Auf Instagram postete Kaley Cuoco vorher noch ein gemeinsames Bild, denn der Abschied fiel ihr sichtlich schwer.

Big Bang Theory-Fans schockiert über neues Bild von Kaley Cuoco und Karl Cook

Als sie sich dann endlich wiederhatten, musste die Big Bang Theory-Darstellerin das Wiedersehen natürlich auch in einer Momentaufnahme festhalten. Doch das Schwarz-Weiß-Bild mit dem Titel „Ich habe dich vermisst“ löste bei vielen Fans eine Schockreaktion aus. Doch nicht etwa, weil der Freund von Kaley Cuoco angesichts des Wiedersehens mit dem Big Bang Theory-Sternchen nicht gerade glücklich aussah. Er sah aus, als sei er gerade erst aus dem Bett gestiegen und so ungestylt und unrasiert fiel den Fans von Kaley Cuoco eines sofort ins Auge: Die prekäre Ähnlichkeit mit ihrem Exmann Ryan Sweeting! „Wow, im ersten Moment dachte ich, es wäre ihr Exmann :(„, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Sieht der Typ nicht aus wie Ryans Bruder?“, war die Reaktion eines weiteren Fans, Einige behaupteten auch, Karl Cook sehe aus wie ein Serienkiller. Die Big Bang Theory-Fans haben nach der Scheidung keine besonders hohe Meinung mehr von ihrem Exmann, daher fielen einige Kommentare nicht sehr positiv aus. Nun sind sich viele Fans sicher, dass Kaley Cuoco den gleichen Fehler wieder machen könnte. „Sie hat einen schlechten Männergeschmack. Deswegen wird es in einer Scheidung enden“, äußerte sich ein Big Bang Theory-Fan besorgt.