Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco postet peinliches Instagram-Bild von Kunal Nayyar!


Von  | 

Zum Glück hat Kunal Nayyar viel Humor. Kaley Cuoco hielt nämlich einen seiner peinlichsten Big Bang Theory-Momente auf Instagram fest!

Die neue Beauty-Queen bei Big Bang Theory ist wohl nicht mehr Kaley Cuoco, sondern ihr Kollege Kunal Nayyar. Für eine Folge der Sitcom ließ sich der Schauspieler nämlich eine pflegende Gesichtsmaske auflegen. Um das Ganze für die Ewigkeit festzuhalten, postete seine Kollegin den Schnappschuss auf Instagram.

Kaley Cuoco und Kunal Nayyar bereiteten Big Bang Theory-Fans auf einige Lacher vor!

Wer hätte gedacht, dass Penny und Raj bei Big Bang Theory gemeinsam eine Schönheitskur machen würden. Kaley Cuoco bereitete ihre Instagram-Fans bereits seelisch und moralisch darauf vor. Bei der Schauspielerin ist eine Beauty-Behandlung keine große Sache, doch Kunal Nayyar sieht mit seiner Gesichtsmaske einfach bezaubernd aus. Grimmiger könnten Kaley Cuoco und ihr Big Bang Theory-Kollege allerdings kaum schauen, während sie die Beauty-Behandlung über sich ergehen ließen. Beide verzogen keine Miene und machten die Tatsache, dass sie eine Gesichtsmaske auf ihrem Gesicht trugen, nur umso witziger.

Kunal Nayyar und Kaley Cuoco teilen sich den Platz als Beauty-Queen bei Big Bang Theory!

Kaley Cuoco machte ihre Big Bang Theory-Fans am Donnerstag schon ganz heiß auf die neue Folge. „Die heutige Episode wird voll von Lachern und sehr klarer Haut sein“, schrieb sie auf Instagram. Letztlich könnte Kunal Nayyar durch diesen Auftritt der neue Beauty-Guru werden, denn die beiden wurden von zahlreichen Fans gelöchert, wie der Name der Gesichtsmaske ist, die sie trugen. Allerdings äußerten sich auch negative Stimmen zu der groß angekündigten Folge von Kaley Cuoco. „Danke für 16 Minuten Big Bang…ich hoffe ihr habt alle eure Million für 14 Minuten Werbung genossen…“, schrieb ein Big Bang Theory-Fan wütend. Ein anderer kommentierte: „Das war die schlechteste Episode überhaupt. Traurig zu sehen“. Doch ansonsten waren die Instagram-Fans recht zufrieden mit Kaley Cuoco und Kunal Nayyar. Und das obwohl sie mit ihrer Gesichtsmaske ein wenig aussahen, wie Hannibal Lecter. Viele Drogerien werden nach dieser Big Bang Theory-Folge auf jeden Fall einen massiven Anstieg an Gesichtsmasken-Verkäufen verzeichnen können.