Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco mit Karl Cook im Liebesurlaub


Von  | 

Kaley Cuoco hat die ganzen Negativ-Kommentare zu ihrem neuen Freund satt. Daher fliegt das Big Bang Theory-Sternchen einfach mit ihm in den Urlaub.

Beinahe täglich wird Kaley Cuoco von ihren sogenannten „Fans“ mit Negativ-Kommentaren überflutet. In einigen Interviews hatte die Big Bang Theory-Darstellerin bereits enthüllt, wie nahe ihr die Anfeindungen ihrer Hater gehen. Doch mittlerweile sind es sogar ihre Fans, die ihr fiese Kommentare auf Instagram hinterlassen. Kaley Cuoco ist mit Karl Cook glücklich liiert, doch so wirklich gönnen, wollen ihr das nur Wenige. Doch anstatt die direkte Konfrontation mit ihren Fans zu suchen, schnappte sich das Big Bang Theory-Sternchen kurzerhand ihren Freund Karl Cook und flog mit ihm in den Urlaub.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco nimmt Hunde mit in den Urlaub

Es gibt wohl kaum eine bessere Möglichkeit den Sommer mit einem schönen Liebesurlaub einzuleiten. Das dachte sich offenbar auch Kaley Cuoco, die am Montag mit ihrem Privatjet und ihrem neuen Freund Karl Cook in den Urlaub flog. Das Big Bang Theory-Sternchen war wieder einmal in ein bequemes Outfit geschlüpft, denn sie trug ein schwarzes Maxikleid mit viel Bewegungsfreiheit für den Flug. Da Kaley auch ein kleines Hundebettchen dabei hatte, sind ihre Liebsten wohl ebenfalls für den Urlaub gewappnet. Wie lange wird es wohl dauern, bis ihre Big Bang Theory-Fans ein paar Bilder aus dem Liebesurlaub zu Gesicht bekommen? Wenn man bedenkt, wie oft Kaley Cuoco bisher gemeinsame Schnappschüsse mit Karl Cook teilte, wohl nicht allzu lange.

Karl Cook und Big Bang Theory-Sternchen Kaley Cuoco im Liebesurlaub

In Los Angeles stiegen Karl Cook und Kaley Cuoco von ihrem schwarzen Range Rover in ihren Privatjet um. Seit ihrer Scheidung von Ryan Sweeting sind die Big Bang Theory-Darstellerin und ihr neuer Freund nahezu unzertrennlich. Das bereitet allerdings auch Freunden und Familie Sorgen, ganz zu schweigen von den Fans, die sich zwar über gemeinsame Schnappschüsse von Kaley Cuoco und Karl Cook freuen, sich aber dem Gedanken nicht verwehren können, dass das Big Bang Theory-Sternchen sich zu schnell in die Sache mit ihrem neuen Freund hineinstürzt.