Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco ist verzweifelt!


Von  | 

Kaley Cuoco versuchte an Ostern die perfekte Idylle aufrecht zu erhalten. Doch der Freund der Big Bang Theory-Darstellerin machte alles zunichte!

Während Kaley Cuoco ein zuckersüßes Oster-Bild für ihre Big Bang Theory-Fans schießen wollte, nutzte Karl Cook die Gunst der Stunde, um seine Freundin dabei zu filmen. Diese fand das allerdings gar nicht so witzig und versuchte den Reitprofi davon abzuhalten, sie so bloßzustellen!

Kaley Cuoco versuchte ein zuckersüßes Oster-Bild für ihre Big Bang Theory-Fans zu schießen!

Das Oster-Foto von Kaley Cuoco konnte sich wirklich sehen lassen. Die Big Bang Theory-Darstellerin fotografierte ihre süßen Hunde Norman und Shirley, die sie anschließend mit Hasenohren und einer Hasenschnauze ausstattete. Um nicht wieder den Ärger ihrer Instagram-Fans auf sich zu ziehen, beließ es Kaley Cuoco allerdings bei einer Fotobearbeitung. Ihren Hunden Hasenohren aufzuziehen, wäre wohl wieder einmal ein Gräuel für alle Tierfreunde gewesen. Lediglich Tank, den Hund ihres Freundes bearbeitete die Big Bang Theory-Darstellerin nicht. Seine Miene sprach allerdings auch für sich selbst! Viele Fans von Kaley Cuoco fragten allerdings nach dem Verbleiben von Ruby. Schließlich ist der putzige Vierbeiner normalerweise immer dort, wo Norman und Shirley sind.

Happy Easter! 💕💕😇🙏🏼

Ein von @normancook geteilter Beitrag am

Karl Cook dokumentiert Verzweiflung von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco!

Wie Karl Cook in seinem eigenen Oster-Clip enthüllte, hatte Kaley Cuoco anfangs auch Ruby im Visier. Allerdings konnte der quirlige Vierbeiner offenbar nicht lange genug für die Kamera stillhalten. Die Big Bang Theory-Darstellerin musste die Hündin also kurzerhand aus ihrem Oster-Gruß ausschließen. Karl Cook dokumentierte indessen das wilde Treiben und amüsierte sich über die Verzweiflung von Kaley Cuoco, als diese ungeschminkt und in Gammel-Klamotten versuchte ihre Hunde zu einem gemeinsamen Schnappschuss zu bewegen.


Die Big Bang Theory-Darstellerin schimpfte sogar mit ihrem Freund, doch das hinderte diesen nicht daran, den Video-Clip online zu stellen. „HÖR AUF MICH ZU FILMEN“, wetterte sie. Doch Karl Cook hatte kein Erbarmen mit dem Big Bang Theory-Star. Stattdessen schrieb er belustigt: „Woher weißt du, dass Instagram dein Leben bestimmt? Nun, du weinst während du versuchst, das süßeste Bild mit Hunden zu machen, die irgendwo anders sein wollen. Honey, du bist die Süßeste überhaupt. Frohe Ostern.“.