Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco bringt Hater zum Schweigen!


Von  | 

Kaley Cuoco hat endgültig die Schnauze voll davon, dass jedes ihrer Instagram-Bilder mit Negativ-Kommentaren von Big Bang Theory-Zuschauern überflutet wird.

Nahezu jeden Tag muss Kaley Cuoco auf ihrem Instagram-Profil fiese Kommentare ihrer Hater lesen. Und das obwohl die Schauspielerin einer der Lieblinge bei Big Bang Theory ist. Doch je beliebter man ist, desto mehr tummeln sich auch die negativen Stimmen auf den Social Media-Profilen der Stars. Kaley ist sich dessen bewusst und nimmt ihren Hatern mit ihrem neuesten Instagram-Posting deswegen auch gleich den Wind aus den Segeln!

Kaley Cuoco wird von den Big Bang Theory-Zuschauern ständig verurteilt

Nachdem Kaley Cuoco bereits einige Male fiese Kommentare über ihren neuen Freund Karl Cook lesen musste, hat das Big Bang Theory-Sternchen die Flut an gemeinsamen Instagram-Bildern vorerst abgestellt. Mittlerweile ist es bereits eine Woche her, dass sie den letzten gemeinsamen Schnappschuss mit ihrem Freund gepostet hat. Nun sind zwar die kritischen Stimmen leiser geworden, die sich darüber beschwerten, dass Kaley Cuoco zu viele Bilder mit Karl Cook poste und sich viel zu schnell in die Beziehung gestürzt hätte, doch neue Kritik lässt bei dem Big Bang Theory-Sternchen natürlich nie lange auf sich warten.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco hat die Schnauze voll von Negativ-Kommentaren!

Mittlerweile wird auf dem Instagram-Profil von Kaley Cuoco darüber diskutiert, ob sie nicht mehr mit Karl Cook zusammen ist. Schließlich postete sie jetzt schon seit einer Woche keine gemeinsamen Bilder mehr. Ihre Big Bang Theory-Fangemeinde scheint nicht wirklich zu wissen, was sie will. Erst sind es ihnen zu viele Bilder mit ihrem Freund und nun zu wenig, Kaley Cuoco kann es eben einfach keinem Recht machen. Ihren neuesten Video-Clip auf Instagram hat sie daher gleich für ihre Hater zur Sicherheit gekennzeichnet! Als sie sich nämlich einen Schmatzer ihres Pferdes abholte, welches eine Maske über dem Kopf trug, erklärte das Big Bang Theory-Sternchen für die „Tierschützer“ unter ihren Fans, dass das Tier lediglich eine Fliegen-Maske aufhabe, durch die es sehen könne und die angenehm leicht zu tragen sei. So konnten sich die Hater von Kaley Cuoco gleich die Kommentare dazu sparen, wieso das „arme“ Pferd der Big Bang Theory-Darstellerin eine „unbequeme“ Maske tragen muss.