Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco brach in Tränen aus!


Von  | 

Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook gönnten sich einen romantischen Date-Nachmittag. Doch für die Big Bang Theory-Darstellerin endete dieses mit Tränen!

Kaley Cuoco ist ein sehr emotionaler Mensch. Daher liefen bei der Big Bang Theory-Darstellerin auch Tränchen, als ihr Freund Karl Cook sie zu einem Date ausführte. Die beiden Turteltäubchen gingen nämlich zusammen ins Kino, um sich die Realverfilmung des Disney-Films Die Schöne und das Biest anzusehen. Dabei fühlte sich die Schauspielerin in ihre Kindheit zurückversetzt und war sichtlich gerührt!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco bricht wegen „Die Schöne und das Biest“ in Tränen aus!

Angesichts des rührenden Disney-Films und der schauspielerischen Leistung von Emma Watson und Dan Stevens wurde Kaley Cuoco so emotional, dass die Big Bang Theory-Darstellerin heulte wie ein Schlosshund. Daher schrieb die Schauspielerin am Montag auf Instagram: „In ein Kino zu gehen, in dem Wein serviert wird, während wir meinen Lieblings-Kinderfilm sehen (Beauty and the Beast) ist eine super Kombination. Ich habe die ganze Zeit geweint. Es war magisch! Ich wusste jedes Wort von Be Our Guest.“. Ob wohl auch der Freund von Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco ein paar Tränchen verdrückt hat? Dieser äußerte sich bisher auf Instagram noch nicht zum gemeinsamen Kino-Date. Ihre Fans hingegen waren beruhigt, dass auch Kaley Cuoco während des Filmes heimlich weinte.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco stellt ihren Freund Karl Cook auf Instagram bloß!

Es wäre fast schon untypisch, wenn die Big Bang Theory-Darstellerin in ihrem Instagram-Beitrag nicht noch einen kleinen Seitenhieb gegen ihren Freund Karl Cook verpackt hätte. Seitdem der Reitprofi sein eigenes Instagram-Profil hat, macht sich das Paar nämlich einen kleinen Spaß daraus, sich immer wieder auf ihren Instagram-Profilen gegenseitig zu foppen. Und wie Kaley Cuoco enthüllte, hat ihr Freund Karl Cook anscheinend einen Faible für Frauenklamotten. Denn die Big Bang Theory-Darstellerin verriet auch, dass ihr Freund zu ihrem Date einfach eines ihrer Shirts trug. „Übrigens hat dieser Typ mein Shirt geklaut. Und wir haben den Film um 3:30 nachmittags angesehen. #dateday“, schrieb der Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco zu ihrem Kino-Schnappschuss.