Newsbuzzters

Big Bang Theory: Kaley Cuoco blamiert sich mit Styling-Panne!

Big Bang Theory: Kaley Cuoco blamiert sich mit Styling-Panne!

Kaley Cuoco sorgt unter ihren Fans nur zu gerne für Verwirrung. Doch am Mittwoch brachten sich die Big Bang Theory-Fans gegenseitig auf dumme Gedanken. Eigentlich hatte die Schauspielerin lediglich einen coolen Schnappschuss vor einem schicken Mosaiktisch schießen wollen. Dabei hatte Kaley Cuoco offenbar nicht damit gerechnet, dass sie ihre Big Bang Theory-Fans damit nicht nur aufregen, sondern auch komplett verwirren könnte.

Kaley Cuoco belustigt Big Bang Theory-Fans mit Bademantel-Foto!

Doch was genau störte die Big Bang Theory-Fans am Instagram-Bild von Kaley Cuoco? Im Hintergrund saß eine äußerst düster dreinschauende Katze auf dem Tisch. Doch diese fanden die meisten Instagram-Fans eher amüsant als verwirrend, weil sie aussehe, als halte sie nicht sonderlich viel von dem Outfit der Schauspielerin. Kaleys grauer Mantel war es nämlich, der bei vielen Instagram-Nutzern für Unverständnis sorgte. Nur wenige Fans konnten dem Designer-Stück etwas abgewinnen, und selbst bei diesen flaute die Begeisterung nach einem Blick auf die Instagram-Seite des Designers ziemlich schnell ab. „3800 € für einen Bademantel! Naja, jedem seins…“, schrieb ein Big Bang Theory-Fan. Die Bademantel-Theorie beschäftigte übrigens viele Instagram-Fans von Kaley Cuoco.

Falling into fall w @therow 🍂🍃🍁🎃

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Big Bang Theory-Fans kritisieren Kaley Cuoco auch noch für ihre Schuhe!

Und als wäre diese Kritik nicht schon peinlich genug, wurden auch noch die Schuhe von Kaley Cuoco heiß diskutiert. Und das nicht nur, weil die Big Bang Theory-Darstellerin ihre Schuhe auf den ersten Blick falsch herum angezogen zu haben schien. „So witzig…es hat eine Minute gedauert, bis ich gemerkt habe, dass deine Schuhe am falschen Fuß sind! Lol“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Auf diese falsche Fährte lockte Kaley Cuoco einige ihrer Big Bang Theory-Fans. Und das obwohl sie ihre Beine nur über Kreuz gestellt hatte, doch ihr „Bademantel“ ließ eben keinen Blick auf ihre Beine zu. „Millionen Dollar für eine Episode und du kannst du dir nichts anderes kaufen, als orthopädische Schuhe und einen Bademantel…ha! Wow!“, kritisierte ein Instagram-Nutzer. „Ich glaube du hast ausversehen die Schuhe deiner Oma angezogen.“, fügte ein anderer hinzu. Arme Kaley, ihr neues Styling ging definitiv daneben!