Entertainment

Big Bang Theory: Kaley Cuoco bekommt nicht genug von Karl Cook!


Von  | 

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco und ihr Freund Karl Cook sind unzertrennlich. Es ist schon fast zu schön um wahr zu sein, wie glücklich die beiden sind!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco unterstützte ihren Freund Karl Cook am Wochenende beim Split Rock Grand Prix. Der Springreiter und sein Pferd Caillou hatten nämlich ein anspruchsvolles Turnier vor sich. Zur Belohnung gab es einen dicken Kuss von seiner Freundin.

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco belohnt Karl Cook mit einem Kuss!

Kaley Cuoco postete den Knutschbeweis am Montag auf Instagram. Dazu schrieb die Big Bang Theory-Darstellerin: „Keine Sorge, Caillou hat etliche Küsse bekommen, bevor @mrtankcook seinen bekommen hat“. Die Schauspielerin macht keinen großen Unterschied zwischen Tieren und Menschen. Kaley Cuoco liebt ihre Hunde und Pferde so sehr, als wären es ihre eigenen Kinder. Bis die Big Bang Theory-Darstellerin bereit ist, Kinder zu bekommen, hat sie mit ihren Hunden Norman, Shirley, Ruby und Tank also genügend Ersatz. Außerdem hat sie einen Haufen Pferde in ihrem Stall, die sie fürstlich verwöhnt. Und in Sachen Tieradoption ist Kaley Cuoco mit Sicherheit noch lange nicht fertig!

Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco will ihre Liebe mit allen teilen!

Nicht nur Caillou war begeistert, dass Big Bang Theory-Star Kaley Cuoco an ihrem großen Tag dabei war. Auch Karl Cook war hingerissen, dass seine Liebste im Publikum saß, während er am Grand Prix teilnahm. „Was für eine tolle Woche, eine der besten Shows, bei der ich je war. Kaley war auch da und ich hatte diese Woche eine großartige Zeit“, schwärmte der Springreiter am Sonntag auf Instagram. Einige Big Bang Theory-Zuschauer packte offenbar der Neid, denn die ständigen Knutsch- und Kuschelbilder, die Kaley Cuoco eifrig postet, geht einigen Instagram-Nutzern mittlerweile schon ein wenig auf den Keks. Der Schauspielerin ist das allerdings ziemlich egal. Sie ist frisch verliebt und hat das Gefühl endlich ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Und Karl Cook ist glücklich, dass seine Freundin ebenfalls eine Pferdenärrin und Springreiterin ist. Egal wie seine Turniere ausgehen, die Big Bang Theory-Darstellerin erwartet ihn immer mit offenen Armen. „Und was ist mit Leonard?“, schrieb ein Instagram-Nutzer kritisch. Ein anderer schimpfte: „Sie postet zu viele Knutschbilder. Sie versucht es zu sehr. Ugh.“.