Entertainment

Big Bang Theory-Fans von Kaley Cuoco und Karl Cook genervt!


Von  | 

Kaley Cuoco bringt ihre Big Bang Theory-Fans immer mehr gegen sich auf. Und doch postet sie immer wieder Bilder mit ihrem Freund Karl Cook!

Je mehr Bilder Kaley Cuoco mit ihrem Freund Karl Cook postet, desto mehr sind ihre Big Bang Theory-Fans auf Krawall gebürstet! Doch deswegen lässt sich die Schauspielerin nicht verbieten, ihr Liebesglück auf Instagram zu teilen.

Big Bang Theory-Fans akzeptieren Freund von Kaley Cuoco einfach nicht!

Wieder einmal strahlte Kaley Cuoco über beide Ohren, als sie ein gemeinsames Bild mit Karl Cook auf Instagram postete. Doch ihre Big Bang Theory-Fans hatten wieder einmal einiges zu bemängeln. Obwohl der sympathische Reiter nicht weniger attraktiv ist, als ihr Exmann Ryan Sweeting, fehlt bei vielen ihrer Zuschauer das Verständnis, warum sich Kaley Cuoco ausgerechnet diesen Mann geangelt hat. Die Big Bang Theory-Darstellerin hatte zwar bereits in einem Interview verraten, dass sie sehr verliebt sei und es genieße aufgrund des Reitsports eine wichtige Gemeinsamkeit zu haben, doch wirklich zufrieden stellt ihre Fans das nicht. Und dabei sollten diese langsam gemerkt haben, dass es so schnell nicht zu einer Trennung kommen wird.

got you

Ein von @normancook gepostetes Foto am

Big Bang Theory-Fans halten Freund von Kaley Cuoco für einen Loser

Bereits einige Male hatte Kaley Cuoco ein eher mieses Feedback ihrer Big Bang Theory-Fans bekommen, wenn sie ein Instagram-Bild mit Karl Cook postete. Wäre es Johnny Galecki, der an ihrer Seite ist, würden sich diese wohl mehr über private Bilder des frischverliebten Paares freuen. Doch je länger die beiden zusammen sind, desto mehr schwindet bei ihren Fans die Hoffnung, dass aus Kaley Cuoco und ihrem Big Bang Theory-Kollegen wieder ein Paar werden könnte. Ihren Frust kanalisieren die Fans mit fiesen Kommentaren auf ihrem Instagram-Profil. „Ist das ihr Bruder?“, schrieb ein Nutzer sarkastisch. Ein anderer kommentierte: „Noch so ein Loser“. Doch viel häufiger wurde von den Big Bang Theory-Fans kritisiert, dass Karl Cook ziemlich viel Geld haben müsse, wenn Kaley Cuoco sich tatsächlich mit ihm abgebe. „Dieser Typ muss reich sein…mehr sag ich dazu nicht.“, schrieb ein Instagram-Nutzer, woraufhin ein anderer erwiderte: „Wäre ich so reich wie dieser Typ, würde ich sie mir auch einfach kaufen…“. Ein Big Bang Theory-Fan schrieb sogar, dass der Freund von Kaley Cuoco ihr eine Gänsehaut über den Rücken jagen würde und sie hoffe, dass er kein Widerling sei.