Entertainment

Bibis Beauty Palace zu versaut für YouTube-Zuschauer?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco ziehen immer mehr YouTube-Zuschauer mit nackter Haut an. Ihren Fans gefällt das allerdings überhaupt nicht!

In letzter Zeit beschweren sich nicht nur ihre Hater über Bibis Beauty Palace, sondern auch immer mehr Fans. Grund dafür sind die sexuell angehauchten Thumbnails der YouTuberin und die Tatsache, dass sie und ihr Freund sich immer weniger Mühe mit ihren Videos geben.

Bibis Beauty Palace und ihre Thumbnails sind zu anzüglich!

Obwohl ihre YouTube-Zuschauer sich immer häufiger darüber beschweren, dass Bibis Beauty Palace und Julienco zu „pervers“ und „versaut“ sein sollen, fährt das Paar weiterhin seine altbewährte Schiene. Auf dem Thumbnail von Julians letztem YouTube-Video konnte man den Ansatz von Bibis Brüsten sehen, im Video selbst wurde diese Szene allerdings zensiert. Bibis Beauty Palace schnitt in das Thumbnail für ihr letztes Video sogar eine Vagina rein. Dass ihre YouTube-Zuschauer deutlich jünger sind, ist ihnen dabei offenbar egal. Vorbildcharakter sieht allerdings anders aus! „Wieso machst du aufs Thumbnail ne Vagina?“, schrieb ein YouTube-Nutzer kritisch. Ein anderer kommentierte: „Deine Videos werden immer sexueller…“.

Bibis Beauty Palace macht sexuelle Anspielung!

Bibis Beauty Palace geht es in letzter Zeit immer weniger um Beauty oder darum, ihre Fans mit mühevollen YouTube-Videos zu beglücken. Stattdessen setzen die YouTuberin und ihr Freund Julienco immer mehr auf doppeldeutige Titel und anzügliche Thumbnails. So wie in ihren letzten YouTube-Videos. „Die liebe Bianca hat das Motto Sex Sells verstanden…zu gut anscheinend…“, schrieb ein YouTube-Nutzer kritisch.

Ein anderer YouTube-Zuschauer beschwerte sich darüber, dass Bibis Beauty Palace eine anzügliche Bemerkung machte, nachdem die beiden einen Nasensauger getestet hatten. „Da kann man auch andere Sachen mit aussaugen“, sagte Bibi mehrdeutig. Bei ihrem jungen Zielpublikum hätte so ein Spruch von Bibis Beauty Palace wirklich nicht sein müssen. „Hat sie das grad echt gesagt?“, schrieb ein YouTube-Nutzer daraufhin geschockt. Doch auch das neue YouTube-Video von Julienco sorgte für empörte Reaktionen. „Alles klar, man sieht im Thumbnail fast die Brüste von Bibi“ und „Das Thumbnail ist Clickbait“ schrieben zwei YouTube-Nutzer geschockt. Ein anderer kommentierte: „Wer findet noch, dass die Thumbnails immer verstörender und bescheuerter werden?“.