Entertainment

Bibis Beauty Palace: YouTube-Video sorgt für Ärger!


Von  | 

Bibis Beauty Palace sorgte mit einem neuen YouTube-Haul für Diskussionspotential. Führte sie ihre Fans an der Nase herum?

Obwohl Bibis Beauty Palace erst kürzlich wegen eines YouTube-Hauls eine verbale Ohrfeige von Comedian Carolin Kebekus kassierte, zeigte sie nun erneut ihre Shopping-Ausbeute. Und diese hatte es ganz schön in sich! Das YouTube-Sternchen war nämlich nicht gerade in Spar-Laune. Doch der Titel ihres neuen Videos wird schon dafür sorgen, dass das Geld schnell wieder reinkommt!

Mit diesem Video-Titel sorgt Bibis Beauty Palace für Kritik!

Bibis Beauty Palace und Julienco sind wieder einmal auf Reisen. Nach einem Trip nach Toronto, einer Reise nach Las Vegas und nach Los Angeles wird das YouTube-Paar mit deutlich mehr Sachen nach Hause fliegen, als sie angekommen sind. Bibis Beauty Palace war nämlich im Shopping-Wahn und hat sich nicht nur neue Koffer gekauft, sondern auch eine Menge neuer Klamotten und Accessoires. Darunter ein sündhaft teurer Rucksack von MCM, ein Top, ein T-Shirt, zwei Shorts, einen Hoodie, eine Jogginghose, einen Minirock, vier paar High Heels und eine Sonnenbrille.


Doch in ihrem Video-Titel kündigte Bibis Beauty Palace geheimnisvoll an: „Den Gegenstand im Koffer, gibt es nur EINMAL auf der Welt“. Natürlich klickten ihre Fans gespannt auf ihr Video. Doch danach waren viele nicht schlauer als zuvor. Denn das YouTube-Sternchen ließ nur ganz nebenbei erahnen, um welchen Gegenstand es sich dabei handelte.

YouTube-Fans sind von Bibis Beauty Palace enttäuscht!

Bibis Beauty Palace schwärmte von „zwei besonderen Teilen“, die sie in einem Secondhand-Laden in Los Angeles gekauft habe. Dabei handelte es sich um zwei quietschbunte Trainingsjacken „im 80er Jahre-Style“. Doch woher weiß das YouTube-Sternchen, dass es diese nur EINMAL auf der Welt gibt? Von der Verkäuferin natürlich. Dazu erklärte Bibis Beauty Palace: „Jede Jacke hing halt wirklich nur ein einziges Mal in diesem Laden, in einer Größe, in einer Ausführung.“. Die Trainingsjacken seien schon „fast 40 Jahre alt“ und „nur sehr selten produziert“ worden. Der Laden, in dem die Klamotten verkauft wurden, sei in den 80er Jahren geschlossen worden, und die Verkäuferin habe einen Karton mit den Jacken erst viele Jahre später erstanden. „Die Frau meinte so zu mir: ‚Die Wahrscheinlichkeit, dass du irgendwann in deinem Leben nochmal an einem Menschen vorbeigehst, der genau diese Jacke anhaben wird, ist eigentlich bei 0 %‘“, verriet Bibis Beauty Palace stolz.

Anschließend stellte Julienco fest: „Die hat jetzt niemand mehr, diese Jacke.“. Und auch Bibis Beauty Palace ist natürlich felsenfest davon überzeugt, der einzige Mensch auf der Welt zu sein, der im Besitz dieser Trainingsjacken ist: „Selbst wenn man sich die damals gekauft hat, wer hat denn jetzt noch eine 40 Jahre alte Jacke?“. Doch ihre Fans waren da anderer Ansicht. „Es ist so traurig, dass man immer auf Klickbait aus ist“, schimpfte ein YouTube-Nutzer, der sich von dem Titel an der Nase herumgeführt fühlte. „Wieder mal Clickbait. Eigentlich mag ich bibi mega, aber IMMER Clickbait“, kommentierte ein anderer frustriert. Doch die meisten Fans von Bibis Beauty Palace stellten sich nach dem Video die Frage: „Hä und was war jetzt der besondere Gegenstand?“ und „Wo ist dieses 1 Produkt dass es nur 1 mal auf der Welt gibt?“. Und weitere YouTube-Zuschauer von Bibis Beauty Palace schimpften: „Und was war jetzt im Koffer? Im Koffer war gar nichts und diese Jacke gibt es auch nicht nur einmal. Die Jacke haben wir auch zu Hause, also muss es sie ja mindestens zweimal geben, also irgendwie ist das Ganze ein bisschen fake!!!!“ und „Komm mal wieder auf den Boden!!!!“.