Entertainment

Bibis Beauty Palace: YouTube-Diss von ConCrafter tritt Shitstorm los!


Von  | 

ConCrafter hat sich in einem neuen YouTube-Video der Bloßstellung von Bibis Beauty Palace und ihren Fans gewidmet. Dafür erntete er Kritik!

ConCrafter hat sich keinen großen Gefallen getan, als er am Mittwoch in einem Video über Bibis Beauty Palace herzog. Unter dem Deckmantel, dass Bibi seine „absolute Lieblingsyoutuberin“ sei, lästerte er über einen ihrer Twitter-Beiträge. Doch dass er auch ihre Fans mit in den Dreck zog, ging seinen YouTube-Zuschauern zu weit.

ConCrafter macht sich in einem YouTube-Video über Bibis Beauty Palace und ihre Fangemeinde lustig!

Bibis Beauty Palace unterlief kürzlich ein ziemlich peinlicher Fehler auf Twitter. Sie postete nämlich einen Screenshot ihres Handydisplay-Fehlers. Dass natürlich nur sie den Fehler sehen konnte, weil ihr Handy kaputt war, hatte das YouTube-Sternchen dabei allerdings nicht bedacht. ConCrafter machte sich nun in einem neuen Video über sie und ihre Fans lustig. Doch das brachte ihm vor allem negatives Feedback ein. Zunächst hackte er auf einem Fan von Bibis Beauty Palace herum, dem auf Twitter der typische „seid-seit-Fehler“ unterlief. Anschließend engagierte sich ConCrafter als Grammatik-Lehrer und erklärte seinen Fans, wie man seid und seit unterscheidet. Sein YouTube-Video über Bibis Beauty Palace nannte er allerdings: „Ich reagiere auf Bibi‘s DUMMHEIT“. Dass ein Apostroph hinter Bibi nichts zu suchen hat, wurde dem selbsterklärten Lehrer selbst zum Verhängnis.

ConCrafter kassiert Hate-Welle für YouTube-Diss gegen Bibis Beauty Palace!

Auf Twitter bewarb ConCrafter sein Diss-Video gegen Bibis Beauty Palace, mit den Worten: „Ich reagiere auf Bibi’s Tweet… einfach Dummheit pur…“. Doch dass er in seinem Video einen Twitter-Beitrag likte, in dem ein Fan von Bibis Beauty Palace gedisst wurde, brachte ihm eine gewaltige Hate-Welle ein. „Wie assi! Du likest eiskalt einen Hate gegen einen Fan, nur weil sie Bibi mag? Mochte dich bis jetzt aber das geht zu weit.“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Ein anderer twitterte: „Congrats! Sry aber erstmal disliken. Das Video hat so 0 % Qualität & ich würde es dir wirklich gönnen wenn jz keine Firma mehr mit dir Kooperationen macht. Mag dich eigentlich, aber sowas geht gar nicht. Nutz deine Reichweite doch mal um Positives zu verbreiten…“. Ein Fan von Bibis Beauty Palace schimpfte: „Das geht gar nicht. Meinetwegen magst du Bibi nicht, aber lass doch einfach ihre Fans raus. Du weißt nicht wie scheiße das gerade für manche ist.“.  Andere wüteten nach dem Diss gegen Bibis Beauty Palace und ihre Fangemeinde: „Mag dich eigentlich, aber finde es voll mies von dir. Bin zwar kein Fan von ihr, finde es trotzdem scheiße ihre Fans runterzumachen, weil sie Bibi feiern“ und „Wer Jake Paul als Vorbild hat, kein Wunder, dass du Mobbing unterstützt. Zensier doch nächstes Mal wenigstens die Namen“. Dieser Schuss ging für ConCrafter wohl gewaltig nach hinten los!