Entertainment

Bibis Beauty Palace wurde von diesem YouTube-Kanal überholt!


Von  | 

Wer hätte das gedacht? Während sich Bibis Beauty Palace an die Fersen von YouTube-Kollege Gronkh heftete, wurde sie still und heimlich überholt!

Lange Zeit schlich sich Bibis Beauty Palace immer näher an ihren YouTube-Kollegen Gronkh heran. Doch dabei hatte sie offenbar nicht bedacht, dass ihr ein ganz anderer Kanal dicht auf den Fersen liegt. Nun fiel die Freundin von Julienco kurzerhand von Platz 3 der YouTube-Spitze Deutschlands auf Platz 4. Ob sie sich da wohl kampflos ergeben wird?

Bibis Beauty Palace muss Platz 3 der Deutschen YouTube-Spitze abgeben!

Dank einem Weihnachtsgewinnspiel näherte sich Bibis Beauty Palace mit großen Schritten ihrem YouTube-Kollegen Gronkh. Doch dieser hielt sich hartnäckig auf Platz 2 der meistabonnierten YouTuber. Als die Freundin von Julienco ihre Single How It Is (Wap Bap) veröffentlichte, kam ihr Kanal erstmals zum Stagnieren. Und sogar noch schlimmer! Plötzlich sprangen Bibis Beauty Palace tausende Abonnenten ab! Ihre Aufholjagd auf Gronkh hatte damit vorerst ein Ende. In dieser Zeit klemmte sich allerdings ein anderer YouTube-Kanal an ihre Fersen. Kurzgesagt – In a Nutshell hat mittlerweile knapp 4.665.000 Abonnenten für sich gewinnen können. Bibis Beauty Palace hingegen hat nur etwa 4.565.000 Abonnenten und Gronkh landete ebenfalls nur noch auf Platz 3 mit knapp 4.643.000 Abonnenten.

Wird sich Bibis Beauty Palace wieder in die Deutschen YouTube-Top 3 hochkämpfen?

Freekickerz und Kurzgesagt – In a Nutshell führen nun offiziell die Deutsche YouTube-Spitze an. Diese haben allerdings auch einen großen Vorteil vor Bibis Beauty Palace und Gronkh. Denn diese wecken auch internationales Interesse und sichern sich damit deutlich mehr Zuschauer. Die beiden YouTuber müssen sich also nicht grämen, dass sie sich nur noch in der Top 4 halten können, statt ganz an der Spitze zu stehen. In der Vergangenheit hatte Gronkh sowieso schon erklärt, dass ihm das alles ziemlich egal sei, an welche Stelle ihn seine YouTube-Abonnenten im Deutschen Ranking befördern. Doch Bibis Beauty Palace ließ durch Gewinnspiele und ähnliches immer wieder durchscheinen, dass sie nur zu gerne den Konkurrenzkampf mit Gronkh wagen würde. Da die YouTuberin erst kürzlich verkündete, im Dezember wieder täglich vloggen zu wollen, sieht es ganz so aus, als könnte das Rennen bald wieder spannend werden!