Entertainment

Bibis Beauty Palace wurde Opfer von heftigem Unwetter!


Von  | 

Während Orkantief „Friederike“ über Deutschland tobte, ahnten Bibis Beauty Palace und Julienco noch nicht, was sie danach für ein Chaos erwarten würde!

In den letzten Tagen sorgte Sturm „Friederike“ in Deutschland für Verwüstung. Auch Bibis Beauty Palace und Julienco waren von dem Unwetter betroffen. Abgedeckte Dächer, beschädigte Gebäude und kaputte Autos sind das Endresultat des wütenden Sturms. Es gab sogar Tote und mehrere Verletzte!

Bibis Beauty Palace und Julienco werden von Orkantief „Friederike“ böse überrascht!

Über Thüringen und Nordrhein-Westfalen tobte der Sturm besonders schlimm. Daher machten sich ihre Fans auch große Sorgen um Bibis Beauty Palace und Julienco. Glücklicherweise blieben die YouTuber aber unverletzt. Doch von ihren Balkon-Möbeln kann man das nicht gerade behaupten. Ihr Balkon wurde durch den starken Wind nämlich nicht nur komplett verwüstet, sondern ihre Möbel auch zum Teil völlig zerstört.

Bibi und Julian wurden von Sturm erwischt.

Bibi und Julian wurden von Sturm erwischt.

Ihr Esstisch wurde vom Sturm in „tausend Teile“ zerfetzt. Als das Orkantief über Köln wütete, deckte es den Tisch von Bibis Beauty Palace ab. Das Fazit: Millionen Glas-Splitter auf dem Boden. Julienco dokumentierte das Ganze frustriert auf Instagram Stories: „Junge Junge, Junge, was ist hier nur passiert? Die ganze Tischplatte ist weggeflogen und hat’s in 100.000 Teile zerlegt“, so der YouTuber.

Julian dokumentiert Chaos.

Julian dokumentiert das Balkon-Chaos.

Sturm nimmt Balkon-Tisch von Bibis Beauty Palace und Julienco auseinander!

Doch für Bibis Beauty Palace und Julienco ging das Ganze noch harmlos aus. Insgesamt drei Männern wurde der Sturm nämlich zum Verhängnis. Ein Mann wurde von einem Baum erschlagen, ein weiterer in einen Verkehrsunfall mit einem 40-Tonner verwickelt, und ein Feuerwehrmann wurde während eines Sturmeinsatzes ebenfalls von einem Baum erschlagen. Zudem wurden viele Menschen verletzt. Wie der Spiegel berichtet, liegt der Schaden an Häusern und Autos bei schätzungsweise 500 Millionen Euro. Da werden Bibis Beauty Palace und Julienco ihren kaputten Balkon-Tisch wohl gerade so verkraften können.

So sah ihr Balkon vor dem Sturm aus. YouTube-Screenshot.

So sah ihr Tisch vor dem Sturm aus. YouTube-Screenshot.

Der Ärger ist natürlich trotzdem groß. Schließlich muss das ganze Chaos auch jemand beseitigen und den Tisch muss das YouTube-Paar nun auch ersetzen. Und der war mit Sicherheit nicht gerade billig! Da bleibt Bibis Beauty Palace und Julienco wohl nur der Trost, dass sie bei dem Unwetter nicht verletzt wurden. Und das ist doch eigentlich auch das Wichtigste!