Entertainment

Bibis Beauty Palace wünscht sich noch ein Baby!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco erwarten ihr erstes Kind. Doch nach der Geburt wollen sie ihre Familie noch weiter ausbauen!

Bibis Beauty Palace stellte sich für ein neues YouTube-Video wieder einmal den Fragen ihrer Fans. Julienco durfte entscheiden, welche Fragen es ins Video schaffen. Doch Schneiden durfte das YouTube-Sternchen nicht. Umso gemeiner, dass eine der Fragen ziemlich fies gestellt war!

War Bibis Beauty Palace enttäuscht von ihrem Heiratsantrag?

Nachdem Bibis Beauty Palace verkündete, dass Julienco ihr im Hausflur mit einem Strauß Blumen einen Heiratsantrag gemacht hat, waren viele Fans enttäuscht. Bei dem verrückten YouTube-Paar erwarteten viele Zuschauer etwas ganz Großes und Besonderes. Und dann hatte Julienco den Ring nicht einmal in der richtigen Größe geholt. Kein Wunder, dass daher ein Fan bei Bibis Beauty Palace nachhakte, ob ihr der Heiratsantrag überhaupt gefallen habe. „Bist du enttäuscht von Julians Antrag? Hättest du dir nicht lieber einen schöneren Ort gewünscht?“, las Julienco vor. Und Bibis Beauty Palace wirkte ein wenig beunruhigt, als sie antwortete: „Ohhhhh…was eine gemeine Frage“. Anschließend stellte sie allerdings klar: „Nein, also ganz ehrlich Leute. Ich finde der Julian hat alles perfekt gemacht, und ich bin so glücklich über den Antrag. Und auch wie er’s gemacht hat. Und es war so eine schöne, romantische Situation. Und ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können.“.

Will Bibis Beauty Palace mehr als nur ein Kind?

Und obwohl das Baby von Bibis Beauty Palace noch nicht mal auf der Welt ist, interessierte ihre Fans nach der überraschenden Schwangerschaft schon brennend, ob das YouTube-Paar noch mehr Nachwuchs will. Anschließend antwortete das YouTube-Sternchen wie aus der Pistole geschossen: „Auf jeden Fall. […] Wenn alles super läuft und wir die Möglichkeit dazu haben, würde ich sehr gerne MINDESTENS noch ein zweites Kind haben“. Die Frage nach dem Ort ihrer Entbindung ging Bibis Beauty Palace dann allerdings doch zu weit. Daher verriet sie lediglich, dass es „sehr wahrscheinlich in Köln“ passieren wird. Dazu erklärte sie: „Das ist eine sehr private Frage, auf die ich eigentlich auch gar nicht näher eingehen möchte. Weil gerade in so einem emotionalen und privaten Moment wäre es glaube ich nicht sehr schön für mich, wenn dann da irgendwie Leute warten oder kommen würden“.