Entertainment

Bibis Beauty Palace wird vom Pech verfolgt!


Von  | 

Julienco macht mit seiner Freundin Bibis Beauty Palace einiges mit. Die YouTuberin bringt sich nämlich von einem Schlamassel in den nächsten!

Im Leben von Bibis Beauty Palace wird es nie langweilig. Das bekam auch ihr Freund Julienco schon einige Male am eigenen Leib zu spüren. Die YouTuberin ist nämlich ein Schussel sondergleichen und peppt so ihren Alltag immer ein wenig unfreiwillig auf. Und wenn mal nicht Bibi Schuld ist, dann gibt es an anderer Stelle eine Panne.

Bibis Beauty Palace verbummelt Schmuck und fährt Auto kaputt!

Zwei der letzten YouTube-Videos von Julienco hießen nicht ohne Grund „SIE hat es verloren…aber…“ und „Bibi hat unser Auto schrott gefahren!!“. Denn Bibis Beauty Palace passiert immer wieder ein Missgeschick. Der YouTuberin ist schon einiges an Schmuck verloren gegangen, den ihr Freund kurz darauf wieder ersetzen musste. Und auch ihr Auto musste schon einige Male unter Bibis Beauty Palace leiden. Doch ihr Spektrum an Schusseligkeit kennt auch jenseits von Schmuckstücken und Autoreparaturen keine Grenzen. Eine typische Woche der YouTuberin ist nämlich mit allerlei Pannen gefüllt, wie Bibis Beauty Palace ihren Twitter-Fans immer wieder beweist.

Bibis Beauty Palace treibt Julienco mit Schusseligkeit in den Wahnsinn!

Bereits am 20. Mai schimpfte Julienco wieder einmal auf Twitter über Bibis Beauty Palace. „Cool. Bibi ist ernsthaft in Hundescheiße getreten, hat’s nicht gemerkt und alles in unserer Wohnung verteilt…Danke.“, twitterte der YouTuber genervt. Als sie nach ihrem Dubai-Urlaub nach Hause flogen, kam dann die nächste Panne, mit der Bibi aber ausnahmsweise mal nichts zu tun hatte. „Erst ne Stunde auf den Koffer gewartet & jetzt stehen wir im krassesten Stau weil die komplette Autobahn gesperrt ist…“, schrieb Bibis Beauty Palace verzweifelt.

Nur zwei Tage später wetterte die YouTuberin erneut auf Twitter: „Es regnet. Und ratet mal, wer ausversehen über Nacht die Wäsche draußen vergessen hat? Och nöööö…“. Und auch am Dienstag amüsierte die YouTuberin ihre Twitter-Fans, als sie schrieb: „Ich bin so ein Idiot. Hab heute Nacht die Klimaanlage angemacht, wache mitten in der Nacht auf & wir haben 30 Grad im Zimmer – Wtf? Ich habe ernsthaft vergessen diesen Schlauch rauszuhängen. Die ganze heiße Luft wurde einfach ins Zimmer gepustet und hat geheizt“. So eine Aktion kann auch wirklich nur Bibis Beauty Palace passieren!