Entertainment

Bibis Beauty Palace wird immer freizügiger!


Von  | 

Mit den Jahren wurden Bibis Beauty Palace und Julienco immer selbstbewusster. Doch in welche Richtung die beiden gehen, gefällt ihren Fans gar nicht!

Bibis Beauty Palace und Julienco reisen viel durch die Gegend und trafen bereits eine Menge berühmter Promis. Das scheint sich auch in dem Klamotten-Stil der YouTuber widerzuspiegeln. Von dem unschuldigen Mädchen von nebenan ist nach vier Jahren nicht mehr viel übrig geblieben. Ihre Fans vermissen die alte Bibi, und sie scheuen sich nicht davor, es ihr mehr als deutlich zu sagen!

Bibis Beauty Palace trägt immer knappere Outfits!

Julienco postete am Dienstag ein Bild von Bibis Beauty Palace auf Instagram. Auf diesem hatte die YouTuberin nicht nur einen bitterbösen Blick aufgesetzt, sondern war auch sehr freizügig angezogen. Bibi trug eine superknappe Hotpants, dazu High Heels und ein so kurzes Oberteil, dass man es fast schon mit einem BH verwechseln konnte. Immerhin hatte Bibis Beauty Palace ein Jäckchen drüber, das allerdings nur wenig von ihrem Körper verdeckte. „‘Das ist MEIN Freund – BITCH‘ hahahahaha“, schrieb Julienco amüsiert. Weniger witzig fanden ihre Fans das Ganze. „Warum läuft sie halbnackt durch die Gegend?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Noch weniger anziehen, ging auch nicht, oder?“.

„This is MY boyfriend – BITCH🖕🏼“ hahahahaha 😂 @bibisbeautypalace

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

Fans erkennen Bibis Beauty Palace nicht mehr wieder!

Julienco scheint es nicht zu stören, dass Bibis Beauty Palace so knapp bekleidet durch die Straßen läuft. Allerdings ist der YouTuber auch immer an ihrer Seite und muss sich so keine Sorgen machen, dass seine Freundin angemacht wird. Denn Bibi provoziert extrem mit ihrem knappen Outfit. „Bibi läuft doch nicht im BH da rum, oder?“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. Ein anderer kommentierte: „Wtf, die ist ja halbnackt“. Einige Nutzer gingen sogar weit unter die Gürtellinie und beschimpften Bibis Beauty Palace als Schl**pe oder H**e. Außerdem wurde wieder einmal ein wenig schmeichelhafter Vergleich mit YouTuberin Katja Krasavice aufgestellt. „OMG ist das wirklich Bibi?“, schrieb ein Instagram-Nutzer geschockt. Ein anderer kommentierte enttäuscht: „Ihr habt euch mega verändert“.