Entertainment

Bibis Beauty Palace wehrt sich gegen Shitstorm!


Von  | 

Mit ihrer neuen flauschigen Handyhülle hat sich Bibis Beauty Palace glücklich gemacht. Doch ihre YouTube-Zuschauer sind alles andere als begeistert!

Anfang des Jahres bat Bibis Beauty Palace ihre YouTube-Zuschauer um Tipps für eine schicke Handyhülle. Schließlich ist die Freundin von Julienco immer ein wenig ungeschickt. Weswegen sie auch auf Twitter schrieb: „Brauche unbedingt ne neue Handyhülle bevor noch n Unglück passiert.“. Daraufhin schickten ihr etliche Nutzer Fotos, aus denen sich die YouTuberin ein paar Hüllen aussuchte. Allerdings entschied sie sich dabei auch für eine rosa Fellhülle, die für so viel Kritik sorgte, dass sich Bibis Beauty Palace auf Twitter sogar verteidigen musste!

Bibis Beauty Palace sorgt mit vermeintlicher Echtpelz-Hülle für Ärger!

Zunächst hatte niemand wirklich damit gerechnet, dass sich Bibis Beauty Palace die Hülle tatsächlich kaufen würde. Bis das YouTube-Sternchen am Samstag auf Twitter ein Bild von der rosa Fell-Hülle postete und dazu schrieb: „OMFG. Sie ist endlich da.“. Ihre Fans hingegen waren nicht sonderlich begeistert von ihrer Wahl. Etliche Twitter-Nutzer belächelten die Fellhülle und bezeichneten sie als hässlich, eklig und kitschig. Doch was deutlich mehr Aufregung verursachte, war die Tatsache, dass es sich bei der neuen Hülle von Bibis Beauty Palace um Echtfell handeln soll. Da in der Amazon-Beschreibung allerdings von Kunstfell die Rede ist, trägt die YouTuberin eigentlich gar keine Schuld. Das ersparte ihr allerdings nicht die negative Kritik.

Bibis Beauty Palace wehrt sich gegen Twitter-Shitstorm!

Dass Bibis Beauty Palace mit einer Handyhülle aus Echtpelz herumläuft und auch noch ihre YouTube-Zuschauer dazu ermuntert, die Hülle zu kaufen, verärgerte viele Twitter-Nutzer. „Erstens: OMG…Sieht das hässlich aus & zweitens: Dass dafür ein Tier gestorben ist, ist dir schon klar, ne? Schlechtes Vorbild.“, schrieb ein Zuschauer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Das für so ne Scheiße Tiere sterben müssen, ist ja schon schlimm. Aber auch noch Kaninchen?“. Ein Fan von Bibis Beauty Palace schrieb geschockt: „Ich selbst hab Kaninchen und wenn ich mir gerade vorstelle, dass Tiere, also Kaninchen für Handyhüllen sterben müssen…“.

Nur wenige Stunden nach ihrem Twitter-Posting verteidigte sich Bibis Beauty Palace gegen den heftigen Shitstorm, der ihr entgegen schlug und schrieb wütend: „Ärgerlich wie schnell Menschen urteilen ohne Ahnung zu haben…Nein, meine Handyhülle ist NATÜRLICH aus Kunstpelz!“. Auf der Amazon-Seite wird auch mit Kunstpelz geworben. Dagegen sprechen allerdings die Bewertungen unter der Handyhülle. Und die hätte sich Bibis Beauty Palace wohl lieber durchlesen sollen. Dort haben nämlich einige Amazon-Nutzer darüber geschimpft, dass die Hülle aus Echtpelz besteht. Mittlerweile kommt es immer häufiger vor, dass mit Kunstpelz geworben wird, aber echtes Feld verwendet wurde, denn die Produktion mit Echtpelz ist leider billiger.